Aktuell. Unabhängig. Nah.

Dustin Johnson ist neuer Führender in Augusta

12. Apr 2013
Dustin Johnson hat sich nach vorne gekämpft. Er teilt sich die Führung mit Marc Leishman. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Dustin Johnson spielt an der Neun und Zehn zwei Birdies und prescht nach vorne an die Spitze.

Der neue Führende neben Marc Leishman heißt Dustin Johnson. Der US-Amerikaner hat an der Neun und Zehn zwei Birdies platziert und führt nun zusammen mit Leishman mit -6. Sergio Garcia ist auf den vierten Platz zurück gefallen; der Spanier musste bisher drei Bogeys hinnehmen. Zurzeit ist er am 13. Loch.


Weitere Zwischenstände

Martin Kaymer hat nach seinem Bogey-Bogey-Start zwar noch kein Birdie spielen können, hält sich aber mit Par-Löchern über der Cutlinie (+2). Bernhard Langer konnte seine Position im Leaderboard halten; er liegt mit -1 auf dem geteilten 20. Rang.

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: