Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 2: Jahresvorrat Titleist Pro V1 gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Mit Golf Post zum Ladies European Masters nach Düsseldorf

09. Aug 2016
Golf Post und die Allianz verlosen 2 x 2 VIP Tickets für das Ladies European Masters im GC Hubbelrath. (Foto: Golf Post)
Artikel teilen:

Gewinnen Sie zwei VIP Tickets für den Moving Day des Ladies European Masters 2016 im GC Hubbelrath in Düsseldorf. Das Turnier findet vom 8. – 11. September statt.

Der Solheim Cup 2015 hat gezeigt wie groß das Interesse an Damengolf in Deutschland ist. Diese ausgelöste Euphorie soll genutzt werden, um Damengolf noch populärer zu machen und in Deutschland zu etablieren. Außerdem steht mit dem „ISPS Handa Ladies European Masters“ in kürzester Zeit bereits das zweite Profigolf Turnier in NRW auf dem Plan. Mit der Allianz und Golf Post kommen Sie als VIP zu diesem besonderen Turnier und genießen alle Vorzüge vor Ort.

2 x 2 Tickets für das Ladies European Masters gewinnen

Eines der bedeutensten Turniere der Ladies European Tour findet diese Jahr zum ersten mal in Düsseldorf statt . In den letzten Jahren fand das Turnier, das bis 2012 unter dem Namen „Ladies British Masters“ gespielt wurde, im Buckinghamshire Golf Club in Denham, England statt. Vom 8. bis zum 11. September 2016 kommt das Turnier nun nach Düsseldorf, in den Golf Club Hubbelrath. Deutsche Top Spielerinnen wie Sandra Gal und Caroline Masson werden aufteen und nach erfolgreichen Ergebnissen der letzten Jahre im eigenen Land sehr ambitioniert sein. Unterstützt wird das Event neben dem Titelsponsor ISPS Handa u.a. durch die Allianz.


Jetzt die Frage richtig beantworten und mit etwas Glück zwei VIP Tickets für den Moving Day gewinnen. Kleiner Tipp: Die richtige Antwort ist in der Fotostrecke versteckt.

Das Gewinnspiel "Ladies European Masters VIP Tickets" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.


Ladies European Masters im GC Hubbelrath

Austragungsort Golf Club Hubbelrath

Mit ca. 2000 Mitgliedern ist der Golf Club Hubbelrath einer der größten und bedeutendsten Golfclubs Deutschlands. Er verbindet große Tradition, einen erstklassigen Golfplatz und aktiven Naturschutz in einer gepflegten und gelebten Clubkultur. Der Meisterschaftsplatz wurde vom deutschen Golfsport-Pionier Dr. Bernhard von Limburger designt und von Howard Swan, dem damaligen Präsidenten des British Institute of Golf Course Architects fortentwickelt. Er war Austragungsort der German Open der Herren und der Ladies German Open  sowie vieler  nationaler und internationaler Amateurturnieren. Jetzt heißt er das Ladies European Masters willkommen.

Mehr zum Thema Gewinnspiele:

Christoph Kipping

Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News