British Open 2013

Miguel Angel Jimenez ganz oben mit dabei

19. Jul. 2013 von Oliver Felden in Muirfield, England

Hat er den Masterplan? Oder macht's die Erfahrung? Jimenez spielt mit um den Open-Sieg! (Foto: Getty)

"El Señor" Miguel Angel Jimenez spielt sich mit einer Even-Par-Runde zwischenzeitlich an die Spitze des Feldes. Jimenez, der vor der Runde beim Warm-Up, stilecht mit Zigarre im Mund, zeigte, wie gut er im fortgeschrittenen Alter noch seine Hüften rotieren lassen kann, nahm diesen Schwung mit auf den Platz. Bei schwierigen Bedingungen konnte er Konstanz in sein Spiel bringen.

Miguel Angel Jimenez überzeugt mit Konstanz

Jeweils ein Birdie und ein Bogey notierte der Spanier auf seiner Front- und Back Nine, sodass er mit der Even-Par-Runde sein Ergebnis von Tag eins halten konnte. Da die anderen Spieler an der Spitze um Zach Johnson und Rafael Cabrera-Bello Schläge abgeben mussten, reichte Miguel Angel Jimenez die -3 zwischenzeitlich für die Führung, bevor Angel Cabrera auf -4 gehen konnte.

Hier geht es zum Leaderboard.


Feedback