Gesamt Aktueller Gesamtstand
LIVE Prognose
Punkte zum Sieg 14.5 14
News

Mickelson & Bradley deklassieren Donald & Westwood.

29. Sep. 2012

Die Engländer konnten kein einziges Loch für sich entscheiden und mussten sich der unbestechlichen Form von Mickelson und Bradley geschlagen geben. Am Ende hieß es 7&6 für die USA, und das neue amerikanische Traumduo Phil Mickelson und Keagan Bradley konnten den dritten Sieg in ihrem dritten Spiel zusammen einfahren.

Vor allem das lange Spiel der Engländer war meist zu unpräzise um eine gute Position für den zweiten Schlag zu erspielen.  Dies war schon zu Beginn an abzusehen, als Westwood am zweiten Loch vom Tee aus direkt ins Wasser spielte. Leider konnte auch das kurze Spiel von Westwood und Donald nicht überzeugen; Putts lippten aus oder verfehlten das Loch gänzlich.

 


Feedback