Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Matt Every – Nichts ist unmöglich

25. Mrz 2013
Matt Every auf der zweiten Runde beim Arnold Palmer Invitational. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Dieses Wochenende durften wir in Bay Hill Zeuge eines ganz besonderen Schlags werden – danke Matt Every.

Wer öfter mal auf der Runde den Glauben an sich selbst verliert, sollte sich diesen Schlag von Matt Every ansehen. Aus scheinbar aussichtsloser Position locht Matt Every bei der Arnold Palmer Invitational 2013 den Ball zum Eagle ein. Wieder ein Beweis mehr dafür, dass bei diesem Sport manchmal eben doch alles möglich ist.


Eine Runde zuvor hat uns schon Nicholas Thompson gezeigt, wie man einen Ball aus dem Wasser spielt.

 

Hier geht es weiter zu kuriosen Golf-Videos!

Zum Beispiel Sergios Schlag aus einem Baum.

Thomas Holländer

Thomas Holländer - Freier Autor für Golf Post

Thomas ist eigentlich Fußballer aus Köln. Als leiderprobter Anhänger des lokalen Fußballvereins flüchtete er in den Golfsport, wo er sich vor allen an guten Leistungen von Martin Kaymer und Rickie Fowler erfreut.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Thomas Holländer

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News