Masters

Masters 2015 – Das Fazit zur zweiten Runde

11. Apr. 2015 in Augusta, USA

Fazit aus Augusta: Der zweite Tag beim Masters

Der zweite Tag des Masters stand weiter ganz im Zeichen von Jordan Spieth. Der 21-Jährige schoss sich zu einem 36-Loch-Rekord, der zuvor beinahe 40 Jahre bestand hatte. Doch hinter ihm haben sich eine Hochkaräter in Stellung gebracht, wenngleich der Zweitplatzierte, Charley Hoffman, schon fünf Schläge Rückstand hat. Dustin Johnson auf dem geteilten dritten Rang geang ebenfalls ein einmaliger Rekord. Dem US-Amerikaner gelangen gleich drei Eagles auf drei der vier Par-5-Löcher, für die er insgesamt nur 13 Schläge benötigte.

Golf Post Reporter Peter auf der Heyde ist in Augusta und berichtet zweimal am Tag im Videostream von den aktuellen Geschehnissen. Zudem schreibt er täglich Artikel zum Treiben abseits des Platzes und holt für Golf Post die Stimmen der deutschsprachigen Golfstars beim Masters ein.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback