Aktuell. Unabhängig. Nah.

Martin Kaymer’s entscheidender Putt beim Ryder Cup 2012

Als Martin Kaymer im Single-Match gegen Steve Stricker den Par-Putt an der 18. Spielbahn einlochte waren die Fans außer sich.

Martin Kaymer's entscheidender Putt beim Ryder Cup 2012 in Medinah
"Ein Deutscher wurde zum Held: Kaymers entscheidender Putt auf der 18. (foto: getty)

So eine Stimmung gibt es eigentlich sonst nur im Stadium: Martin Kaymer locht den entscheidenden Putt beim Ryder Cup 2012 in Medinah. Anschauen und genießen!

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab