Aktuell. Unabhängig. Nah.

Martin Kaymer’s entscheidender Putt beim Ryder Cup 2012

Als Martin Kaymer im Single-Match gegen Steve Stricker den Par-Putt an der 18. Spielbahn einlochte waren die Fans außer sich.

02. Okt 2012
"Ein Deutscher wurde zum Held: Kaymers entscheidender Putt auf der 18. (foto: getty)

So eine Stimmung gibt es eigentlich sonst nur im Stadium: Martin Kaymer locht den entscheidenden Putt beim Ryder Cup 2012 in Medinah. Anschauen und genießen!

Anzeige

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei Übernachtungen im Château de Chailly inklusive zwei Greenfees für zwei Personen. Jetzt mitmachen!

Schlagworte:

Aktuelle Artikel
Matthias Kiesinger

Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab