Aktuell. Unabhängig. Nah.

Martin Kaymer’s entscheidender Putt beim Ryder Cup 2012

02. Okt 2012
"Ein Deutscher wurde zum Held: Kaymers entscheidender Putt auf der 18. (foto: getty)
Artikel teilen:

Als Martin Kaymer im Single-Match gegen Steve Stricker den Par-Putt an der 18. Spielbahn einlochte waren die Fans außer sich.

So eine Stimmung gibt es eigentlich sonst nur im Stadium: Martin Kaymer locht den entscheidenden Putt beim Ryder Cup 2012 in Medinah. Anschauen und genießen!

Aktuelle Artikel
Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz