Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 11: Straighter Putter inkl. Fitting gewinnen! Mehr Informationen

Martin Kaymer’s entscheidender Putt beim Ryder Cup 2012

02. Okt 2012
"Ein Deutscher wurde zum Held: Kaymers entscheidender Putt auf der 18. (foto: getty)
Artikel teilen:

Als Martin Kaymer im Single-Match gegen Steve Stricker den Par-Putt an der 18. Spielbahn einlochte waren die Fans außer sich.

So eine Stimmung gibt es eigentlich sonst nur im Stadium: Martin Kaymer locht den entscheidenden Putt beim Ryder Cup 2012 in Medinah. Anschauen und genießen!


Matthias Kiesinger

Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News