Martin Kaymer

Martin Kaymer neuer Botschafter für Etihad Airways

12. Jan. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Martin Kaymer ist neuer Markenbotschafter der arabischen Fluggesellschaft Etihad Airways aus Abu Dhabi

Martin Kaymer ist neuer Markenbotschafter der arabischen Fluggesellschaft Etihad Airways aus Abu Dhabi (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Etihad Airways, die nationale Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, hat den Deutschen Martin Kaymer in ihr „Markenbotschafter“- Programm aufgenommen. "Wir freuen uns darauf, mit ihm an einer Reihe von Projekten zu arbeiten", begründete das Unternehmen die neue Zusammenarbeit.

Martin Kaymer bei Dreharbeiten zu Werbefilm

Die Zusammenarbeit umfasst das Mitwirken an einer Reihe von Initiativen, mit denen die arabische Fluggesellschaft mit Sitz in Abu Dhabi in Deutschland präsenter werden will. Dazu gehört ein Werbefilm, der neben dem preisgekrönten Service von Etihad Airways auch die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate als eines der führenden Golf- und Reiseziele präsentiert.

Der Dreh findet zeitgleich mit der Abu Dhabi HSBC Golf Championship 2014 statt, bei der Martin Kaymer vom 16. bis 19. Januar im Abu Dhabi Golf Club um seinen vierten Titel kämpft.

Freude über die neue Partnerschaft

"Als einer der weltbesten Golfspieler hat Martin Kaymer überall auf der Welt treue Fans, natürlich auch in seiner Heimat Deutschland. Hinter seinen sportlichen Erfolgen steht seine Entschlossenheit, hart zu arbeiten, um exzellente Resultate zu erzielen. Diese Werte teilt er mit Etihad Airways. Genau das macht ihn zum perfekten Markenbotschafter", schreiben die Araber über die neue Partnerschaft.

Doch auch Kaymer selbst ist sehr zufrieden: "Als professioneller Golfspieler reise ich ständig um die Welt und muss entspannt und voller Energie ankommen, immer bereit, sofort loszulegen. Wenn man so oft fliegt, können auch Kleinigkeiten einen großen Unterschied machen", kommentierte er seine Ernennung zum Markenbotschafter. "Ich freue mich darauf, an entscheidenden Werbeinitiativen mitzuarbeiten."

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback