Aktuell. Unabhängig. Nah.

Martin Kaymer im Dezember bei „Wetten, dass…?“

Martin Kaymer wird am 08. Dezember erstmals bei der Fernsehshow "Wetten, dass...?" in Freiburg auftreten.

Martin Kaymer: (Fast) das Foto zum Gemälde (Foto: Getty)

Martin Kaymer wird am 8. Dezember erstmals bei der Fernsehshow "Wetten, dass...?" auftreten. Die Sendung wird in Freiburg gastieren und Martin Kaymer als ersten Golf-Profi überhaupt auf seiner mit Stars besetzten Couch begrüßen.

Auf seine Rolle als Wettpate hat sich der Deutsche gern eingelassen: "Ich freue mich sehr, auf Deutschlands berühmtesten Sofa Platz nehmen zu dürfen und eine Wette zu begleiten“, freute sich Kaymer. "Ich bin schon sehr gespannt auf meine Wette und die weiteren Gäste."

Kaymer wird am 8. Dezember mit Moderator Markus Lanz auf ein turbulentes Jahr inklusive Ryder Cup zurückblicken können. Die letzte Ausgabe der Sendung erreichte gut zehn Millionen Zuschauer.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 



4 LESER-KOMMENTARE Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab