Aktuell. Unabhängig. Nah.

Marine Golf Club Sylt – Bei Wind und Wetter kurzspielsicher

Diese Jungs haben ein sicheres Händchen. Bei Wind und Wetter lochten diese Jungs von der Nordseeinsel Sylt ein.

Das Vorbild der Jungs aus Sylt flimmerte vor Wochen über sämtliche Bildschirme der Republik. Selbst in das ZDF-Morgen-Magazin hatte es der berühmte 9-Putt geschafft. Diese neun Jungs vom Marine Golf Club Sylt versuchten das Ganze unter erschwerten Insel-Bedinungen und triumphierten ebenfalls. Einfach sympathisch - diese golfende Jugend. Aber seht selbst:

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab