Aktuell. Unabhängig. Nah.

Marcel Siem Hole-in-One bei der BMW PGA Championship

Rückblick 2012: Marcel Siem schaffte sein erstes Hole-in-One auf der European Tour und das erste bei der BMW PGA seit 2008.

Für sein Hole-in-One im letzten Jahr erhielt Marcel Siem eine Flasche Champagner von Tim Abbott von BMW (Foto: Getty).

Für eines DER Highlights bei der BMW PGA Championship 2012 sorgte Marcel Siem. Dem Ratinger gelang sein erstes Hole-in-One auf der European Tour. Auf seiner Abschlussrunde schlug er am 141 Meter langen zweiten Loch ein Ass. Damit gelang Siem das erste Hole-in-One im Wentworth Club seit 2008.

Hier geht’s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Gaming, Burger & Fun - Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab