Marcel Siem Hole-in-One bei der BMW PGA Championship
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Marcel Siem Hole-in-One bei der BMW PGA Championship

Rückblick 2012: Marcel Siem schaffte sein erstes Hole-in-One auf der European Tour und das erste bei der BMW PGA seit 2008.

Für sein Hole-in-One im letzten Jahr erhielt Marcel Siem eine Flasche Champagner von Tim Abbott von BMW (Foto: Getty).

Für eines DER Highlights bei der BMW PGA Championship 2012 sorgte Marcel Siem. Dem Ratinger gelang sein erstes Hole-in-One auf der European Tour. Auf seiner Abschlussrunde schlug er am 141 Meter langen zweiten Loch ein Ass. Damit gelang Siem das erste Hole-in-One im Wentworth Club seit 2008.

Hier geht’s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab