Aktuell. Unabhängig. Nah.

Marcel Siem Hole-in-One bei der BMW PGA Championship

Rückblick 2012: Marcel Siem schaffte sein erstes Hole-in-One auf der European Tour und das erste bei der BMW PGA seit 2008.

22. Mai 2013
Für sein Hole-in-One im letzten Jahr erhielt Marcel Siem eine Flasche Champagner von Tim Abbott von BMW (Foto: Getty).

Für eines DER Highlights bei der BMW PGA Championship 2012 sorgte Marcel Siem. Dem Ratinger gelang sein erstes Hole-in-One auf der European Tour. Auf seiner Abschlussrunde schlug er am 141 Meter langen zweiten Loch ein Ass. Damit gelang Siem das erste Hole-in-One im Wentworth Club seit 2008.

Anzeige

Hier geht’s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei Übernachtungen im Château de Chailly inklusive zwei Greenfees für zwei Personen. Jetzt mitmachen!

Aktuelle Artikel
Steffen Jüngst

Steffen Jüngst - Freier Autor für Golf Post

ist erst als Student an der Deutschen Sporthochschule Köln zum ersten Mal mit Golf in Kontakt gekommen. Vorher nur begeisterter Minigolfer, zieht es ihn jetzt auch auf die weitläufigen Grüns.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Steffen Jüngst

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab