European Tour

Malaysian Open: Pablo Larrazabal von Hornissen attackiert

18. Apr. 2014 von Saskia Treffkorn in Kuala Lumpur, Malaysia

Nur der Sprung in den angrenzenden Teich des 14. Lochs rettete Pablo Larrazabal vor den Hornissen. (Foto: Getty)

Attacke auf Pablo Larrazabal! Der 30-jährige Spanier musste während der zweiten Runde der Maybank Malaysian Open leider eine schmerzhafte Erfahrung machen. Am fünften Loch wurde er beim Spiel plötzlich von einem Schwarm Hornissen angegriffen. Das Wedeln mit dem Handtuch half nicht viel. Larrazabal sprang kurzerhand in den angrenzenden Teich des 14. Lochs - und rettete sich so vor den stechenden Insekten. Nach einer kurzen Behandlung seiner vielen Stiche konnte Pablo Larrazabal weiterspielen und beendete das fünfte Loch sogar mit einem Birdie! Insgesamt liegt er bei -2 auf dem geteilten 25. Platz.

Larrazabal nahm es letztendlich mit Humor, witzelte bei Twitter, dass ihm immer die verrückten Dinge beim Golf passieren und er darüber nachdenkt, ein Buch darüber zu schreiben.

 


Feedback