Aktuell. Unabhängig. Nah.

Luke Donald – Der Titelverteidiger in Florida

Die Nummer 3 der Welt, Luke Donald, tritt seine Titelverteidigung bei der Tampa Bay Championship 2013 an. Wir schauen ihn uns genauer an.

Luke Donald
Luke Donald ist der Titelverteidiger bei der Tampa Bay Championship 2013. (Foto: AFP)

Zehn Schläge von Luke Donald auf der PGA Tour

Luke Donald hat in seiner Karriere fünf Siege auf der PGA Tour eingefahren. 2001 ist der Engländer in das Profilager gewechselt und hat seine Fans seitdem mit herrlichen Schlägen, vor allem im Kurzspiel rund um's Grün, entzückt. Wir werfen einen Blick auf zehn seiner Schläge.

 

Hier findet Ihr weitere Golf-Videos.

Gaming, Burger & Fun - Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab