18. Jun. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -5 F -16 67 70 68 67 272
T2 Hideki Matsuyama -6 F -12 74 65 71 66 276
T2 Brian Harman 0 F -12 67 70 67 72 276
4 Tommy Fleetwood 0 F -11 67 70 68 72 277
T5 Xander Schauffele -3 F -10 66 73 70 69 278
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

18. Jun 2017, 00:13 Uhr

18. Jun 2017, 00:07 Uhr

So gut wie Justin Thomas' Runde auch war, die Konkurrenz sitzt ihm im Nacken. Tommy Fleetwood (-3 heute) und Brian Harman (-3) liegen nur einen Schlag hinter ihm.

18. Jun 2017, 00:03 Uhr
Was waren das für aufregende Stunden? Wir haben versucht, Bernd Wiesberger und Martin Kaymer so gut es geht abzudecken. Zwischenzeitlich hat ein gewisser Justin Thomas das allerdings unmöglich gemacht. Deswegen gibt es hier den ausführlichen Rundenbericht zu Martin und Bernd.
17. Jun 2017, 23:57 Uhr

Bernd Wiesberger im Clubhaus auf T13

Auch Wiesberger verpasst das Birdie auf der 18. Doch es war trotzdem eine starke Runde des Burgenländers! Vorallem eine tolle Back Nine mit vier Birdies. Nachdem er schon zwei über lag, hat sich Wiesberger noch auf drei unter zurückgekämpft. Insgesamt liegt er bei sechs unter auf Position 13. Morgen geht das bestimmt noch was!

17. Jun 2017, 23:54 Uhr

Bernd Wiesberger hat zum Abschluss die Chance, in die Top Ten vorzudringen. Locht er aus fünf Metern zum Birdie, winkt der geteilte zehnte Platz.

17. Jun 2017, 23:52 Uhr

Die Rekordrunde auf einen Blick. "Es ist eine große Ehre, Geschichte zu schreiben", sagt Justin Thomas zu seiner 63.

17. Jun 2017, 23:49 Uhr

Martin Kaymer verpasst das Birdie und schließt mit 75 Schlägen seine dritte Runde bei der US Open hat. Das sind drei über Par für den Moving Day und even Par für das Turnier. Damit liegt der US-Open-Sieger von 2014 auf dem geteilten 42. Platz. Wenn man sieht, was heute für Scores möglich sind, sicherlich eine Enttäuschung für Kaymer, der uns gestern noch so viel Hoffnung gemacht hatte.

17. Jun 2017, 23:44 Uhr

Martin Kaymer mit einer "Birdiechance" zum Abschluss. Aus gut fünf Metern puttet der Mettmanner zum Schlaggewinn. Vielleicht kann er seinen Gesamtscore ja noch auf unter Par stellen.

17. Jun 2017, 23:38 Uhr

Auf Bahn 17 notiert Bernd Wiesberger das nächste Birdie! Damit verzeichnet der Österreicher bereits vier Schlaggewinne auf der Back Nine und hat die Chance nochmal an die Spitzengruppe ranzukommen.

17. Jun 2017, 23:31 Uhr

+++Neuer US Open Rekord+++

Was für eine Wahnsinns-Leistung von Justin Thomas! Auf Bahn 18 locht der Amerikaner nach einer unglaublichen Annäherung einen 2,5 Meter Putt zum Eagle und wird frenetisch von den Zuschauern gefeiert! Damit stellt Thomas mit einem Tagesergebnis von -9 einen neuen US Open Rekord für die niedrigste Runde im Verhältnis zu Par auf!   

17. Jun 2017, 23:21 Uhr

Unglaublich was Justin Thomas heute abliefert! Aus 270 Metern nagelt er an der 18 ein dreier Holz auf nicht mal drei Meter an die Fahne. Eagle-Putt zur 63 - das wäre die niedrigste US-Open-Runde aller Zeiten!

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback