Liveticker zur vierten Runde des US Masters 2018

09. Apr. 2018

Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

09. Apr 2018, 01:04 Uhr

09. Apr 2018, 00:55 Uhr

Froh sein, dass dieses Masters nach der Übergabe des Green Jacket für ihn endlich ein Ende hat, dürfte Titelverteidiger Sergio Garcia. Der hatte sich bereits mit seiner Auftaktrunde und vor allem eine Katastrophe an der 15 aus dem Turnier geschossen und den Cut mit fliegenden Fahnen verpasst. 

09. Apr 2018, 00:51 Uhr

Video: Der Putt zum Masters-Sieg

Der entscheidendste Putt in Patrick Reeds Leben im Video:

09. Apr 2018, 00:46 Uhr
Auch die Kollegen von der europäischen Tour, auf der Reed schon das eine oder andere Mal zu Gast war, gratulieren:
09. Apr 2018, 00:40 Uhr

Patrick Reed gewinnt das US Masters 2018!

Patrick Reed macht das Par und holt sich damit den ersten Majorsieg seiner Karriere.

Rickie Fowler hingegen, der auf einen Fehler Reeds gehofft hatte, muss sich einmal mehr mit einer Topplatzierung zufrieden geben, der Majorsieg steht weiter aus.

09. Apr 2018, 00:37 Uhr

Rory McIlroy mit einer 74 zum Schluss

Rory McIlroy muss den Karriere-Grand-Slam ein weiteres Jahr hinten anstellen, als er mit neun Schlägen unter Par nach einer 74er Abschlussrunde den geteilten fünften Platz belegt.

09. Apr 2018, 00:35 Uhr

Patrick Reed auf dem Grün

Mit dem zweiten Schlag liegt Patrick Reed auf dem Grün, hat allerdings einige Meter zum Birdie. Ein Par würde reichen, um das Turnier zu gewinnen, ein Bogey würde ihn ins Playoff mit Fowler zwingen.

09. Apr 2018, 00:30 Uhr

Rickie Fowler mit Birdie-Finish

Fowler locht das Birdie an der 18 und bringt damit Patrick Reed unter Druck, der jetzt unbedingt auf den letzten Metern seine Leistung halten muss. Eine 67er Runde ist es für Rickie Fowler zum Finale geworden, mit 14 Schlägen unter Par liegt er als alleiniger Zweiter im Schlagabstand zu Reed.

Der Spanier Jon Rahm hingegen beendet das Masters mit einem Par als bisher alleiniger Vierter mit elf Schlägen unter Par und der bisher besten Major-Performance seiner Karriere.

09. Apr 2018, 00:26 Uhr

Das Par allerdings ist drin für Patrick Reed, für den es nun auf Gedeih und Verderb die Führung zu halten gilt.

09. Apr 2018, 00:25 Uhr

Rickie Fowler bringt sich in Position

Rickie Fowler erspielt sich die Birdie-Chance an der 18, während Patrick Reed einen genialen Putt aus dem Ärmel zaubert, der allerdings am Fahnenstock abprallt und damit das Birdie verhindert.

09. Apr 2018, 00:22 Uhr

Henrik Stenson ist geteilter Fünfter

Und Stenson locht wie zu erwarten das Birdie und beendet seine Runde zum dritten Mal in Folge mit 70 Schlägen. Mit insgesamt neun Schlägen unter Par teilt er sich momentan den fünften Platz mit Bubba Watson, Rory McIlroy und Cameron Smith.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback