Ryder Cup 2016 Liveticker - Holt Europa den vierten Titel in Folge?

03. Oct. 2016

Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Ein erfahrener Recke auch beim Ryder Cup 2016: Martin Kaymer ist in Hazeltine eine Stütze von Team Europe. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

03. Oct 2016, 00:53 Uhr

03. Oct 2016, 00:34 Uhr

Team Europa ist natürlich enttäuscht über den Sieg, aber wir sehen uns 2018 in Paris wieder.

03. Oct 2016, 00:25 Uhr

Wer die Ereignisse des heutigen Tages noch einmal Revue passieren lassen möchte und nachlesen will, wie die USA ihren Sieg komplett gemacht haben, der kann sich hier noch einmal alle zwölf Matches in der Zusammenfassung durchlesen.

03. Oct 2016, 00:23 Uhr

Das sind Momente, die nie in Vergessenheit geraten werden. Hoffentlich können wir solche Bilder in zwei Jahren in Paris auch bewundern - dann wieder von Team Europa.

03. Oct 2016, 00:15 Uhr

Es darf ordentlich gefeiert werden bei den Amerikanern!

03. Oct 2016, 00:04 Uhr

Die Fans haben ihre Mannschaft vom ersten Tee an bis zum Sieg getragen.

02. Oct 2016, 23:53 Uhr

"Where Legends are forged" steht auf der Brücke auf der die Amerikaner ihren Sieg feiern. Legenden werden sie auf jeden Fall sein. Mit diesem Sieg haben sie sich für immer in der Ryder-Cup-Geschichte verewigt.

02. Oct 2016, 23:51 Uhr

Der Champagner fließt, die Amerikaner feiern. Verdient haben sie es sich auf jeden Fall.

02. Oct 2016, 23:50 Uhr

"Wir wussten, dass wir viel zu tun hatten nach diesem Freitag-Morgen. Wir haben stark gekämpft, aber die USA haben einfach mehr Putts gelocht", sagt Darren Clarke. "Am Ende hat das bessere Team gewonnen." Aber rückblickend hätte er nichts anders gemacht.

02. Oct 2016, 23:45 Uhr

Ryder-Cup-Captain Davis Love III ist im Interview sichtlich gerührt. "Wir haben gezeigt, wie viel Herz das amerikanische Team hat", sagt er. "Wir haben alle an einem Strang gezogen."

"Die Europäer haben unglaubliches Golf hier gespielt aber wir konnten dem Druck standhalten, indem wir zusammengehalten haben."

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback