01. Aug. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Aug 2016, 01:37 Uhr

31. Jul 2016, 18:37 Uhr

Bubba Watson liegt zwölf Schläge hinter den Führenden. Fünf Mal Par spielte er in seiner letzten Runde, an Loch sechs notiert er dann ein Bogey. Sein Abschlag landete im Rough und er musste ihn erst ordentlich aufs Fairway spielen, bevor er das Grün angreifen konnte. 

31. Jul 2016, 18:28 Uhr

Justin Thomas spielt eine unauffällige Finalrunde. Ein Par nach dem anderen locht er auf den ersten 14 Löchern ein.

31. Jul 2016, 18:24 Uhr

Charl Schwartzel lieferte eine gute Front Nine ab, auf der ihm zum Abschluss sogar ein Birdie gelang. Auf der Back Nine geriet er jedoch in Probleme. Es fing mit einem Bogey auf Loch 11 an, gefolgt von einem Doppelbogey auf Loch 13. Es folgte direkt ein weiteres Birdie, wodurch der bei insgesamt einem Schlag unter Par fürs Turnier liegt. 

31. Jul 2016, 18:17 Uhr

Kaum haben die letzten die dritte Runde beendet, da sind die ersten schon durch die Finalrunde durch. Roberto Castro schließt die PGA Championship mit einer 71er Runde ab. Matt Jones kommt mit einer 73er Runde ins Clubshaus.

31. Jul 2016, 18:08 Uhr

Masterssieger Danny Willett erwischt keinen guten Start in den Finaltag. Zwei Schläge lässt er auf der Front Nine liegen und ist auf dem Leaderboard ziemlich weit unten, auf T83 zu finden.

Wesentlich schlechter erwischt es allerdings Thomas Pieters, der auf den ersten acht Löchern bereits fünf Schläge verloren hat. Mitschuld hat ein Tripelbogey an Loch 5, bei dem er nicht aus dem Bunker kam. 

31. Jul 2016, 17:53 Uhr

Das Finale läuft

Während die Spitze noch ihre Positionen fürs Finale ausgespielt haben, sind die ersten schon längst auf ihrer letzten Runde. Am besten schlägt sich derzeit Joost Luiten, der auf zwölf Löchern drei Schläge unter Par gespielt hat. Phil Mickelson hat auf der Front Nine konstant Par gespielt und ist mit einem Birdie auf die Back Nine gestartet. 

Padraig Harrington, der bereits gestern mit einer 65er Runde Plätze gutgemacht hat, knüpft an seine gute Form an und spielt auf den ersten sieben Löchern zwi Schläge unter Par. Seit 26 Löchern ist er ohne Bogey.

Wie sich die dritte Runde für Kaymer und die Spitze gestaltete, gibt es HIER nachzulesen. Um 20:58 Uhr geht es auch für Kaymer auf die letzte Runde, wieder zusammen mit Henrik Stenson.

31. Jul 2016, 17:35 Uhr

Runde 3 beendet

Jimmy Walker zieht an Loch 18 nach und geht auf elf Schläge unter Par und holt sich die alleinige Führung zurück.

Damit ist die dritte Runde der PGA Championship komplett beendet. So sieht es auf dem Leaderboard aus:
31. Jul 2016, 17:29 Uhr

Entwarnung

Die Wetterwarnungen wurden wieder entfernt, fürs Erste ist keine Unterbrechung in Sicht. 

31. Jul 2016, 17:27 Uhr

Jason Day schließt seine Runde mit einem Birdie ab und spielt sich auf zehn Schläge unter Par.

31. Jul 2016, 17:17 Uhr

Robert Streb ist noch nicht geschlagen. Zwei Bogeys auf seiner Front Nine haben ihn zurückgeworfen, aber an Loch 17 kommt er mit einem Birdie zurück udn liegt acht Schläge unter Par. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback