01. Aug. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Aug 2016, 01:37 Uhr

31. Jul 2016, 13:30 Uhr

Martin Kaymer hat seine ersten Schläge hinter sich. Der erste trifft das Fairway, der zweite landet auf dem Grün, aber er hat noch knapp zwölf Meter bis zum Loch.

31. Jul 2016, 13:26 Uhr

Wenn des Wetter hält könnten Martin Kaymer heute zwei Runden bevorstehen. Was er dazu sagt und die besten Geschichten aus der Regenpause haben wir HIER für Sie.

31. Jul 2016, 13:15 Uhr

Es wird Zeit, den Moving Day zu Ende zu bringen

Die ersten Golfer starten am vierten Tag der PGA Chamionship, aber nicht ins Finale, wie der ursprüngliche Zeitplan vorsah. Wegen Regenunterbrechung muss heute erst Mal der Rest des Moving Days nachgeholt werden. Auch Martin Kaymer hat seine dritte Runde noch vor sich. Um 13:20 Uhr startet er zusammen mit Henrik Stenson. Auch jason Day und die geteilten Führenden Walker und Streb müssen noch ran. 

Die Wetteraussichten für den heutigen Tag lassen weitere Unterbrechungen befürchten, aber für den Moment zumindest sieht es gut aus.

31. Jul 2016, 00:18 Uhr

Auch wenn der Moving Day nicht komplett gespielt wurde konnten einige Spieler ihre Runde bereits komplett ins Clubhaus bringen. Eine Zusammenfassung der dritten Runde gibt es im Abschlussbericht, die schönsten Fotos in der Fotostrecke.

31. Jul 2016, 00:15 Uhr

Der Finaltag der PGA Championship

Herzlich Willkommen im Liveticker zum Finale der PGA Championship. Nach einer knapp vierstündigen Unterbrechung musste der Moving Day aufgrund des Regens im Baltusrol Golf Club unterbrochen werden. Martin Kaymer konnte seine Runde noch nicht beginnen, ebenso wie neun andere Spieler. Welche Spieler es noch geschafft haben und wie der Tag gestern ansonsten verlief, gibt es im Liveticker zum Nachlesen.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback