01. Aug. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Aug 2016, 01:37 Uhr

31. Jul 2016, 15:29 Uhr

Jason Day baut mit einem Birdie seine Führung aus, während Walker und Streb sich beide ein Bogey einhandeln. Day hat zwei Schläge Vorsprung auf seine Verfolger. 

31. Jul 2016, 15:26 Uhr

Martin Kaymer hat zwar Schläge liegen gelassen auf der Front Nine, was aber nicht an seinen Abschlägen liegt. Die Fairways trifft der bisher ziemlich gut, auch am zehnten Loch. Mit dem zweiten Schlag legt er den Ball aufs Grün, leider neun Meter von der Fahne entfernt. Der Putt bleibt zu kurz, das Par macht er aber solide.

Stenson muss sich sein erstes Bogey an der 10 notieren, sein Parputt ging ganz kanpp am Loch vorbei.

31. Jul 2016, 15:19 Uhr

Henrik Stenson lässt zwei machbare Birdiechancen am achten und neunten Loch liegen und geht mit sieben Schlägen unter Par an T4 auf die Back Nine. Martin Kaymer spielt auch das Par an Loch 9 und geht mit drei Schlägen unter Par auf die zweiten Neun. 

31. Jul 2016, 15:09 Uhr

William McGirt hat Feuer unterm Hintern. Hatte er sich auf der Front Nine langsam herangepirscht, greift er auf seiner Back Nine mit zwei Birdies in Folge an und scheicht sich so auf T4, nur einen Schlag hinter die Spitze. 

31. Jul 2016, 15:07 Uhr

Zwar war das Birdie ein Hoffnungsschimmer, ein Loch später verliert Martin Kaymer dafür wieder einen Schlag. Er trifft das Grün nicht genau und als Folge daraus hätte er einen drei Meter langen Parputt versenken müssen. Das ging jedoch daneben. 

31. Jul 2016, 15:04 Uhr

Matsuyama liegt nur noch zwei Schläge hinter der Spitze. An Loch 9 und 10 spielte er jeweils ein Birdie und spielt sich auf -6. 

Auch Branden Grace legt eine beeindruckende dritte Runde hin. Mit einer fehlerfreien Back Nine kommt er ans letzte Loch, das jüngste Birdie gelang ihm an Loch 17. Er liegt auf T6.

31. Jul 2016, 15:00 Uhr

Jimmy Walker spielt sich wieder nach vorne. Nach einem Birdie am sechsten Loch gibt es momentan eine Dreierspitze bei der PGA Championship.

31. Jul 2016, 14:57 Uhr

Damit liegt Kaymer bei vier Schlägen unter Par fürs Turnier und T15. Sein Abschlag am 18. Loch landete jedoch rechts neben dem Fairway.

31. Jul 2016, 14:54 Uhr

Auch Martin Kaymer ist wieder oben auf. Die fünf Meter sorgen für keine Probleme und es ist das erste Birdie für den Mettmanner.

31. Jul 2016, 14:52 Uhr

Jason Day an der Spitze

Martin Kaymer hat einen knapp vier Meter langen Birdieputt am siebten Loch. 

Jason Day spielt sich mit einem Birdie am sechsten Loch an die Spitze und nimmt zusammen Robert Streb T1. Ein 23 Meter Putt bringt die Nummer 1 nach vorne.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback