Liveticker Olympia 2016 Männer

12. Aug. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Justin Rose -4 F -16 67 69 65 67 268
2 Henrik Stenson -3 F -14 66 68 68 68 270
3 Matt Kuchar -8 F -13 69 70 69 63 271
4 Thomas Pieters -6 F -9 67 66 77 65 275
T5 Rafa Cabrera Bello -3 F -8 67 70 71 68 276
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

12. Aug 2016, 22:22 Uhr

12. Aug 2016, 21:20 Uhr

Alle Augen auf morgen

Ein Zitat von Alex Cejka rundet die Stimmung des zweiten Tages treffend ab: "Es sind noch zwei Runden zu spielen und da ist alles möglich. Aber es ist ein ganz starkes Feld und man muss einfach so gut spielen wie es geht und hoffen, dass es reicht." In diesem Sinne - volle Konzentration auf den anstehenden Moving Day! 

12. Aug 2016, 21:10 Uhr

Das war's mit Runde zwei

Martin Kaymer verpasst auch diesen Putt zum Birdie und notiert nur das Par. Damit steht zum Ende eine +1 für den Tag und der geteilte 22. Rang bei -1. Besser hat es da sein Flightpartner Bubba Watson gemacht. Der Amerikaner hat eine beeindruckende 67 gespielt und sich auf -2 verbessert.

12. Aug 2016, 21:04 Uhr

Martin Kaymer greift nach einem guten Abschlag an der 18 das Grün mit einem Holz an und verfehlt es nur knapp. Jetzt bedarf es einer guten Annäherung, damit das Birdie noch gelingt. 

12. Aug 2016, 21:00 Uhr

Im vorletzten Flight des Tages beschließt Matt Kuchar seine zweite Runde mit einem Birdie und verbessert sich auf -3. Damit ist er der beste Amerikaner im Feld und hat noch aussichtsreiche Chancen auf eine Medaille. Sein Flightpartner und amtierender Masters Champion Danny Willett konnte auf dem letzten Loch auch noch soeben unter Par springen. Seine drei abschließenden Birdies retteten ihm den Tag und einen Gesamtscore von -1.

12. Aug 2016, 20:54 Uhr

Starke Vorstellung vom Österreicher

Bernd Wiesberger kann auf Loch 18 zwar nur das Par notieren, was seine Runde allerdings kaum schmälert. Eine 67 ist eine spitzen Antwort auf die gestrige Runde von drei über Par. Er liegt damit ebenso wie Martin Kaymer bei -1. Kaymer hat soeben das Fairway der 18. Bahn sicher getroffen und strebt zum Abschluss nochmal nach einer Verbesserung.

12. Aug 2016, 20:51 Uhr

Martin Kaymer gelingt auf Loch 17 nur das Par. Sein Abschlag bleibt leider viel zu kurz und der Putt aus knapp 10 Metern fällt nicht. Sein Flightpartner Bubba Watson macht es besser und stopft zum Schlaggewinn. Damit zieht der Amerikaner mit Kamyer gleich und steht ebenfalls bei -1.

12. Aug 2016, 20:43 Uhr

Das ist die Antwort die wir sehen wollen. Martin Kaymer kontert das Bogey von Bahn 15 mit einem Birdie und geht wieder auf -1 für das Turnier. Jetzt liegt er gleichauf mit Bernd Wiesberger, der die 18 spielt. 

12. Aug 2016, 20:38 Uhr

Der Argentinier Fabian Gomez spielt sich mit seinem abschließenden Birdie noch schnell in die Spitzengruppe. Der junge Profi unterschreibt eine 67 und liegt jetzt bei -5 auf dem geteilten sechsten Rang.

12. Aug 2016, 20:34 Uhr

Hier eine interessante Grafik von den Kollegen von golf.com. Die Spitzengruppe aufgelistet nach ihrem Ranking in der Weltrangliste.

12. Aug 2016, 20:33 Uhr

So schnell kann's gehen

Bernd Wiesberger stopft das nächste Birdie an Loch 17 und ist unter Par angekommen. Seine Runde steht bei -4 für den Tag und er hat die 18. Bahn noch vor sich. Schießt er hier seinen siebten Schlaggewinn des Tages, hat er die zweitbeste Runde gespielt. Umso ärgerlicher wird da sein Doppelbogey an Loch 4. Aber das ist jetzt vergessen. Birdie 18 und alles ist gut.

 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback