Liveticker Nedbank Golf Challenge

12. Nov. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Branden Grace -6 18 -11 68 75 68 66 277
2 Scott Jamieson -2 18 -10 68 73 67 70 278
3 Victor Dubuisson -2 18 -9 68 70 71 70 279
4 Haotong Li -8 18 -7 70 77 70 64 281
5 Martin Kaymer -1 18 -6 73 69 69 71 282
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

12. Nov 2017, 14:50 Uhr

12. Nov 2017, 14:47 Uhr

Lokalmatador Branden Grace bringt den Sieg in trockene Tücher und Martin Kaymer wird alleiniger Fünfter! Hier gibt's die Runde nochmal zum Nachlesen:

12. Nov 2017, 14:26 Uhr

Da wurde es doch noch das Bogeyfinish für Martin Kaymer, der damit seine Runde als alleiniger Fünfter beendet, während der Südafrikaner Branden Grace die Chance hat, das Turnier für sich zu entscheiden.

12. Nov 2017, 14:03 Uhr

Das siebte Par in Folfe für Martin Kaymer an der 17. Die einzige Frage, die demnach noch bleibt: Birdiefinish oder kein Birdiefinish?

12. Nov 2017, 14:02 Uhr

Branden Grace setzt sich mit einem beeindruckenden langen Putt zum Birdie an der 16 ab, mit elf Schlägen unter Par führt er das Feld nun alleine an.

12. Nov 2017, 13:55 Uhr

Nach dem superben Highlight am Ende der Front- und dem Beginn der Back Nine scheint Martin Kaymers Runde zum Finish hin ruhig zu werden. An der 16 notiert er ein weiteres Par - ob er nicht doch noch ein finales Birdie lochen und sich damit zum kurzzeitig schwächelnden Victor Dubuisson auf den geteilten dritten Platz gesellen kann, bleibt abzuwarten.

12. Nov 2017, 13:43 Uhr

"Die Führenden", das meint inzwischen ein Trio, dank diesem Kunststück nämlich hat sich Scott Jamieson auf 10 Schläge über Par gespielt und sich damit zu Victor Dubuisson und Branden Grace gesellt:

12. Nov 2017, 13:41 Uhr

Auch auf der 15 gelingt es Martin Kaymer nicht, einen weiteren Schlag gutzumachen. Ob er noch in den Kampf um Sieg wird eingreifen können, mit den Führenden im Abstand von drei Schlägen, ist fraglich - eine Topplatzierung aber scheint sicher.

12. Nov 2017, 13:19 Uhr

Die bis dato beste Runde des Turniers kann sich um Übrigen der Chinese Haotong Li auf die Fahne schreiben - seine heutige 64 katapultierte ihn auf den geteilten vierten Platz neben Kaymer, der an der 14 ein weiteres Par notiert.

12. Nov 2017, 13:00 Uhr

Auch an der 12 und der 13 hält sich Kaymer an die Platzvorgabe, aber bis dato sieht es danach aus, als würde er mindestens die zweite Top-10-Platzierung der Saison einfahren. Die erste erntete er bereits zu Beginn des Jahres in Abu Dhabi.

12. Nov 2017, 12:43 Uhr

Vorerst endet Martin Kaymers Birdie-Lauf mit einem Par an der 11 - freilich bleibt zu hoffen, dass er ihn auf den letzten sieben Löchern noch fortsetzen wird. Bernd Wiesberger hingegen ist soeben mit einer 69er Runde mit Clubhaus angekommen, die ihm derzeit bei drei Schlägen unter Par den geteilten 22. Rang einbringt.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback