Liveticker DP World Tour Championship 2017

19. Nov. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jon Rahm -5 18 -19 69 68 65 67 269
T2 Shane Lowry -9 18 -18 69 70 68 63 270
T2 Kiradech Aphibarnrat -5 18 -18 69 67 67 67 270
T4 Sergio Garcia -7 18 -17 70 69 67 65 271
T4 Dean Burmester -4 18 -17 70 68 65 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

19. Nov 2017, 17:59 Uhr

17. Nov 2017, 15:16 Uhr

Die Tee Times für Runde 3

Frühaufsteher aufgepasst: Bernd Wiesberger erwischt eine sehr frühe Startzeit, schon um 05.15 Uhr unserer Zeit schlägt er in Dubai ab. Für Martin Kaymer geht es ein wenig später raus, er wird um 07.40 Uhr zum Tee gebeten. 

Wann die Headliner Justin Rose sowie Tommy Fleetwood etc. starten, erfahren Sie hier: 

17. Nov 2017, 13:58 Uhr

Die zweite Runde in Dubai ist beendet.

Nach dem Martin Kaymer am ersten Tag gut aufspielte, folgte an Tag 2 eine eher durchschnittliche Leistung. Für Bernd Wiesberger geht ein unglückliche zweite Runde zu Ende, welche jedoch zum Ende hin einen versöhnlichen Endspurt fand. Hochspannend ist es allerdings zwischen Justin Rose und Tommy Fleetwood im Ranking des Race-to-Dubai. Was genau in Runde 2 geschah, erfahren Sie hier: 

17. Nov 2017, 13:47 Uhr

Justin Rose muss ein finales Bogey auf seinem 18. Loch hinnehmen. Seinen Putt zum Par aus gut einem Meter ging nur um haaresbreite am Loch vorbei. Dieser nicht gelochte Putt kostet ihn am Ende einen Schlag und die Führung im Ranking des Race-to-Dubai. So schnell kann es im Golf gehen! 

 

17. Nov 2017, 13:42 Uhr

Die Abschläge von Patrick Reed sind in Runde 2 relativ unpräzise. Auf einigen Par-3-Löchern haben seine Abschläge zum Teil nichts mit dem Grün zu tun. Auch auf den Par-4-Löchern hat er sich in dem einen oder anderen Busch herumgetrieben, doch ging er aus diesen Situationen immer meisterhaft hervor. Auf seinem 17. Loch rettet er gerade aus dem Bunker ein "Sandy-Par".

17. Nov 2017, 13:36 Uhr

Justin Rose haut seinen Abschlag auf der 18. Spielbahn in die Mitte des Fairways und hat noch gute 200 Meter zum Grün. Das 8. Loch ist wahrlich kein Leichtes. Ein Wassergraben zieht sich vom Abschlag hin quer durchs Fairway bis zum Grün hin. Hier gilt noch einmal höchste Konzentration. 

 

17. Nov 2017, 13:28 Uhr

Patrick Reed muss einen schwerwiegenden Schlagverlust hinnehmen, welcher ihn den geteilten zweiten Platz neben Justin Rose kostet. Justin Rose derweil scheint völlig gelassen zu sein. Nach seinem gespielten Par an der 17 nimmt er sich erst einmal die Zeit mit seinen Fans am Wegrand ein Foto zu schießen. 

17. Nov 2017, 13:15 Uhr

Bei Justin Rose folgt ein weiteres Birdie auf der 15, wodurch er kurzzeitg die geteilte Führung inne hatte. Allerdings hat sich Rose den aktuellen Hochrechnungen zufolge immerhin die Führung im Ranking des Race-to-Dubai vorerst zurückergattert. Doch Matthew Fitzpatrick kann auf seinem 18. Loch noch ein Birdie aus dem Hut zaubern und sichert sich vorerst die alleinige Führung bei zehn Schlägen unter Par. 

17. Nov 2017, 13:11 Uhr

Bei Justin Rose folgt ein weiteres Birdie auf der 15, wodurch er kurzzeitg die geteilte Führung inne hatte. Doch Matthew Fitzpatrick kann auf seinem 18. Loch noch ein Birdie aus dem Hut zaubern und sichert sich vorerst die alleinige Führung bei zehn Schlägen unter Par. 

17. Nov 2017, 13:07 Uhr

Nicht nur Tyrrell Hatton sondern auch Martin Kaymer hatten mit dem Schlussloch einige Probleme. Auf das gespielte Bogey am 17. Loch folgte ein weiteres am 18. Grün. Zuvor spielte der Mettmanner solide auf dem Jumeirah Golf Estates, doch zum Ende hin verschenkte er seine gute Platzierung. Nach zwei gespielten Runden liegt Kaymer derzeit auf dem geteilten 22. Rang bei vier Schlägen unter Par liegend. 

17. Nov 2017, 12:58 Uhr

Matthew Fitzpatrick spielt heute wieder sehr beeindruckendes Golf. Nicht nur im Leaderboard der DP World Tour Championship kann der Englänger einige Plätze gutmachen, sondern auch im Ranking des Race-to-Dubai. Dort kann er sich vom 12. Platz aus in die Top 10 auf den sechsten Platz katapultieren. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback