Liveticker DP World Tour Championship 2017

19. Nov. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jon Rahm -5 18 -19 69 68 65 67 269
T2 Shane Lowry -9 18 -18 69 70 68 63 270
T2 Kiradech Aphibarnrat -5 18 -18 69 67 67 67 270
T4 Sergio Garcia -7 18 -17 70 69 67 65 271
T4 Dean Burmester -4 18 -17 70 68 65 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

19. Nov 2017, 17:59 Uhr

19. Nov 2017, 08:26 Uhr

Martin Kaymer darf sich noch zwei weitere Pars notieren. Bislang scheint noch kein Fehler in Sich zu sein. Wann er wohl sein erstes Birdie spielt?

19. Nov 2017, 08:24 Uhr

In Dubai ist es schön warm, doch bei uns ist der Winter eingebrochen. Kein Grund die Golfschläger an den Nagel zu hängen...

19. Nov 2017, 08:05 Uhr

Mit einem Par beginnt Martin Kaymer seine vierte Runde in Dubai. Der gebürtige Mettmanner befindet sich derzeit auf dem geteilten 23. Rang und ist sechs Schläge vom Führenden Rose entfernt. Mit einem guten Ergebnis heute, ist für Kaymer eventuell noch eine Top Platzierung drin. 

19. Nov 2017, 07:46 Uhr

Martin Kaymer startet in die letzte Runde der Saison

Soeben hat auch Martin Kaymer in Dubai abgeschlagen. Mal sehen, ob er an das gute Ergebnis vom Vortag anknüpfen kann.

Bernd Wiesberger beendet das Turnier mit einem Par an der 18 und insgesamt zwei unter Par. Er liegt momentan auf dem geteilten 47. Rang.

19. Nov 2017, 07:31 Uhr

Bernd Wiesberger legt nochmal zwei Pars nach. Er geht jetzt auf das letzte Loch seiner vierten Runde. An der 18 ist ihm in Runde 2 ein Birdie geglückt, mal sehen ob er dies wiederholen kann.

 

Wenn man bei dieser Challenge das Fairway treffen will, muss man ganz schön präzise sein. Kaum vorstellbar, dass jemand von den Profis es geschafft hat, dieses kleine Stück zu treffen.

19. Nov 2017, 07:15 Uhr

Die finale Runde ist bereits im vollen Gange

Bernd Wiesberger hat nur noch wenige Löcher zu spielen. Es sieht so aus als würde der Österreicher die beste Runde seines Turniers ins Clubhaus bringen. Er liegt an Loch 15 bei -4 für den heutigen Tag.

Martin Kaymer startet erst um 7:45Uhr deutscher Zeit. Heute hat er nochmal die Möglichkeit richtig Gas zu geben und eine Top Platzierung beim Saisonfinale zu ergattern.

18. Nov 2017, 15:30 Uhr

Falls Sie sich eine Zusammenfassung der dritten Runde lieber anhören als lesen möchten, stellen wir Ihnen hier den Podcast von meinsportradio.de bereit, in dem sich auch Justin Rose und Tommy Fleewtood zum Moving Day äußern:

18. Nov 2017, 15:04 Uhr

Auch am Sonntag heißt es früh aufstehen, um Martin Kaymers Runde beim Finale der Tour Championship live zu verfolgen.

18. Nov 2017, 14:53 Uhr

Was war das für ein aufregender Moving Day! Damit Sie vor dem entscheidenden Finalsonntag alles wichtige über das Race to Dubai und die Geschehnisse in Dubai nachlesen können, haben wir die Ereignisse der dritten Runde für Sie zusammengefasst:

18. Nov 2017, 13:49 Uhr

Justin Rose setzt seine Führung an der 18 aufs Spiel, rettet aber das Par. Sein Flightpartner Jon Rahm spielte sein achtes Birdie des Tages und rückte vor auf den geteilten zweiten Platz.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback