Liveticker DP World Tour Championship 2017

19. Nov. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jon Rahm -5 18 -19 69 68 65 67 269
T2 Shane Lowry -9 18 -18 69 70 68 63 270
T2 Kiradech Aphibarnrat -5 18 -18 69 67 67 67 270
T4 Sergio Garcia -7 18 -17 70 69 67 65 271
T4 Dean Burmester -4 18 -17 70 68 65 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

19. Nov 2017, 17:59 Uhr

16. Nov 2017, 13:46 Uhr

Justin Rose finisht die 18. Spielbahn mit einem Birdie und unterschreibt eine 66 am ersten Tag der DP World Tour Championship. Nach den aktuellen Hochrechnungen würde er damit Tommy Fleetwood (+1 und T46) in der Race-to-Dubai-Gesamtwertung ablösen.

16. Nov 2017, 13:29 Uhr

Für Justin Rose und Tommy Fleetwood geht es zum 18. Loch. Rose liegt in aussichtsreicher Position und mit -5 auf T3 und Fleetwood, nach einem Bogey auf der 17, auf T46.

16. Nov 2017, 12:55 Uhr

Wiesberger mit -1 im Clubhaus

Mit einem Par auf dem Schlussloch reiht sich der viermalige European-Tour-Sieger auf dem aktuell geteilten 33. Rang ein. Der Tag begann richtig gut für Wiesberger, doch zu viele Bogeys ließen ihn im Leaderboard nicht weiter nach oben klettern.

16. Nov 2017, 12:51 Uhr
Dass Justin Rose momentan einen Lauf hat, ist bekannt. Nun locht er auch noch seinen Bunkerschlag zum Eagle auf der 14 und verbessert sich damit auf -5.
16. Nov 2017, 12:39 Uhr

Kaum lief es wieder besser für Bernd Wiesberger, fängt er sich sein viertes Bogey des Tages am vorletzten Loch ein. Jetzt bleibt ihm nur noch eine allerletzte Chance auf der 18, um seinen Score herunterzuschrauben.

An den zur Zeit führenden Patrick Reed kommt momentan kein weiterer Professional ran - fünf Spieler liegen mit -5 auf T3, dazwischen liegt Scott Hend mit sechs Schlägen unter dem Platzstandard auf dem zweiten Rang.

16. Nov 2017, 12:21 Uhr

Zweimal das Par für Bernd Wiesberger und noch zwei Bahnen zu spielen. Nach dem Par-3 folgt das Par-5-Schlussloch und eine gute Gelegenheit einen weiteren Schlag gutzumachen.

 

16. Nov 2017, 12:03 Uhr

Beim Führenden der Race-to-Dubai-Wertung ist in der ersten Runde alles dabei: Doppelbogey, Bogey, Birdie und Eagle - Tommy Fleetwoods Golf am heutigen Tag ist ein ziemliches auf und ab. Er liegt moment auf T45 mit +1.

 

16. Nov 2017, 11:55 Uhr

Back-to-back Birdie! Bei Wiesberger geht in wieder in die richtige Richtung und prompt liegt er auf dem geteilten 18. Rang. Vier Löcher hat er noch vor sich. 

Hier sehen Sie seinen grandiosen Chip auf der 13:
16. Nov 2017, 11:36 Uhr

Birdie auf der 13!

Es geht doch - Wiesberger fightet sich zurück und macht auf dem 187 Meter langen Par-3 wieder einen Schlag gut. T32 heißt es für ihn momentan.

16. Nov 2017, 11:25 Uhr

Momentan läuft es nicht so prächtig für Bernd Wiesberger. Österreichs bester Golfer verzeichnet schon wieder ein Bogey - es ist bereits das dritte innerhalb der letzten vier Löchern.

Der eben angesprochene Patrick Reed hat sich noch einmal verbessert und ist als Führender mit -7 soeben ins Clubhaus gekommen.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback