LIVETICKER Italian Open - Sichert sich Martin Kaymer endlich wieder einen Sieg?

15. Oct. 2017

Martin Kaymer konnte bei der Italian Open bereits einmal gewinnen und greift auch 2017 wieder nach dem Sieg. Jetzt live mitverfolgen! (Foto: Getty)
Martin Kaymer konnte bei der Italian Open bereits einmal gewinnen und greift auch 2017 wieder nach dem Sieg. Jetzt live mitverfolgen! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Tyrrell Hatton -6 18 -21 69 64 65 65 263
T2 Ross Fisher -8 18 -20 68 66 67 63 264
T2 Kiradech Aphibarnrat -6 18 -20 64 67 68 65 264
4 Matt Wallace -2 18 -19 64 65 67 69 265
5 Marcus Fraser -6 18 -18 67 62 72 65 266
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

15. Oct 2017, 16:42 Uhr

15. Oct 2017, 16:42 Uhr

Ein erneutes Par zum Abschluss beschert Kieffer einer 69er Rund und ingesamt 15 Schläge unter Par. Eine Top-15-Platzierung am Endes des Tages dürfte ihn zufriedenstellen. Hoffentlich reicht es schon für die sichere Tour-Karte für 2018. 

Wir verabschieden uns hiermit vom Liveticker der Italian Open - wer gewinnt erfahren Sie nachher in einem ausführlichen Abschlussbericht. Nächste Woche geht es in Spanien mit dem Valderrama Masters weiter.

15. Oct 2017, 16:19 Uhr

Kieffer lässt zwei Pars folgen und hat noch die beiden abschließenden Par-4-Löcher vor sich. Volle Konzentration heißt es für unseren "Kiwi". 

15. Oct 2017, 15:50 Uhr

Kieffer mit Eagle

Endlich kommt Max Kieffer aus seiner Par-Serie heraus. Und wie! Mit einem Eagle auf der 14. Spielbahn verbessert er sich gleich wieder im Leaderboard (aktuell T12 und -15). Vielleicht geht da doch noch was mit einer Top-10-Platzierung. 

15. Oct 2017, 15:24 Uhr

Für Flo Fritsch ist das Turnier beendet. Mit Even Par für den Tag und -10 ingesamt liegt er auf dem 39. Platz. Schade, da war mehr drinnen am heutigen Tag. 

Kieffer ist auf Loch 13 unterwegs und muss nun ein paar Birdies lochen, um nicht noch weiter im Leaderboard zurückzufallen. 

Die Jungs an der Spitze geben ordentlich Gas:

15. Oct 2017, 14:58 Uhr

Fritsch macht den Birdie-Hattrick perfekt und verbessert sich auf Even Par für den Tag. Bei Kieffer könnte es weiterhin besser laufen. Erneut nur das Par für den Hubbelrather. Er liegt -13 auf dem geteilten 24.

15. Oct 2017, 14:41 Uhr

Wieder Birdie für Fritsch, jetzt läuft er heiß! Geteilter 40. Rang heißt es für ihn momentan. Bei Kieffer hält die Par-Serie weiterhin an.

Jon Rahm zeigt, wie gut er das chippen beherrscht. Toller Schlag auf der 17. Der Spanier spielt eine 65er Runde zum Abschluss und liegt T8.

15. Oct 2017, 14:20 Uhr

Es geht doch Florian! Fritsch spielt sein erstes Birdie des Tages. Auf dem einzigen Par 5 der Back Nine locht er mit seinem vierten Schlag ein. 

Nach einer turbulenten Anfangsphase verzeichnete Kieffer vier Pars in Folge. Zur Top 10 fehlen ihm lediglich zwei Schläge. Das Führungstrio liegt bei -18. Marcus Fraser benötigte nur 30 Schläge für die ersten neun Bahnen. Beeindruckend!

15. Oct 2017, 14:20 Uhr
15. Oct 2017, 13:55 Uhr

Mittlerweile sind auch die Top-Leute nach den ersten drei Tagen auf der Runde. Doch einer dreht richtig auf: Nino Bertasio liegt acht Schläge unter Par nach 14 Löchern. Sein Eagleputt ließ ihn sogar kurz ganz oben stehen. 

15. Oct 2017, 13:31 Uhr

Bunter Start für Kieffer: Par, Birdie, Bogey - even Par nach drei gespielten Bahnen.

Fritsch beendet die Front Nine mit +3. Auf geht's Flo, die Back Nine wird besser.

Das beste Tagesergebnis brachte derweil Jordan Smith ins Clubhaus. Eine beeindruckende 63 verzeichnete der Engländer. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback