Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 3: Big Max Autofold FF Trolley inkl. Aqua V1 Cartbag gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Livestream vom Amen Corner auf Sky

Autor:

08. Apr 2014
Der Livestream vom Amen Corner für Sky-Kunden im Netz. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Sky-Kunden aufgepasst: Ab Donnerstag, 16:45 Uhr, gibt es vor der eigentlichen Übertragung das Amen Corner im Livestram.

Für einige Golfinteressierte ist diese Praxis bereits von den amerikanischen Tour-Webseiten geläufig, für die meisten Fans ist dieser Service aber neu: Der PayTv-Sender Sky, der in Deutschland alle Live-Übertragungsrechte für die professionellen Golf-Herren-Touren besitzt, bietet seinen Kunden einen Zusatz-Service an: Noch bevor es mit der eigentlichen Übertragung des Masters am Abend losgeht, können Kunden des Senders im Internet via Livestream das Treiben im berüchtigten Amen Corner, wie die Löcher 11-13 genannt werden, mitverfolgen.

Englischsprachiger Livestream vom Masters in Augusta

Laut Sky findet dieser Service in Kooperation mit dem Augusta National Golf Club statt, der das Masters traditionell ausrichtet. Daher wird es auch nur einen englischsprachigen Kommentar geben, sowie englischsprachige Grafiken, die während der Übertragung eingeblendet werden. Der Livestream ist auf der Webseite des Senders an allen Turniertagen zu folgenden Zeiten zu finden:


Donnerstag und Freitag: 16.45 – 00.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 17.45 – 00.00 Uhr

Alle News zum Masters gibt’s auch in unserem Liveticker.


Nächste Station Augusta? 12 Geheimtipps zum US Masters

Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News