Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Bernhard Langer bei der Senior Open live und kostenlos im Stream

Autor:

22. Jul 2016
Im Livestream können Sie Bernhard Langer bei der Senior Open Championship live verfolgen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Im kostenlosen Livestream zur Senior Open Championship können Sie Bernhard Langer live beim Titelkampf zusehen.

Bernhard Langer ist ein Garant für Erfolge, gutes Golf und Majortitel. Derzeit kämpft der zweifache Masters-Sieger bei der Senior Open Championship um seinen achten „Grand-Slam-Titel“ auf der Tour der über 50-jährigen Profis. Viele Fans möchten live dabei sein, wenn der 58-Jährige in Carnoustie abschlägt. Deshalb hat Pay-TV-Sender Sky, der zunächst keine Liveberichterstattung im regulären Programmplan erwähnte, nun einen kostenlosen Livestream zur Senior Open Championship eingerichtet.

Kostenloser Livestream Senior Open Championship

Das vierte der fünf Seniorenmajors ist auf der Website von Sky ab Freitag, dem 22. Juli, zu sehen. Am Samstag wird der Moving Day der Senior Open Championship ab 15:30 Uhr im Livestream zu verfolgen sein. Der Finaltag wird bereits ab 14:30 Uhr übertragen. Auch wer kein Sky-Abo besitzt, kann in diesen Stunden dem Turnier im englischen Originalkommentar folgen.


Die Übertragungszeiten des Livestream

  • Freitag, 22. Juli 2016: 13:00 Uhr – 15:00 Uhr und 16:00 – 20:00 Uhr
  • Samstag, 23. Juli 2016: 15:30 Uhr – 20:00 Uhr
  • Sonntag, 24. Juli 2016: 14:30 Uhr – 19:00 Uhr

Bernhard Langers Senior-Open-Erfolgsserie

Dass Langer am Finaltag noch im Titelrennen liegt, ist alles andere als unwahrscheinlich. Bei der letzten Austragung der Senior Open Championship wurde der Bayer Zweiter, im Jahr davor gewann er den Claret Jug, der tatsächlich denselben Namen trägt wie die Trophäe des Herren-Turniers. Auch 2013 holte Langer den Vizetitel, damals musste er sich nur Mark Wiebe aus den USA geschlagen geben.

Nach der ersten Runde liegt Langer bei eins unter Par und damit nur drei Schläge hinter dem Führenden. Wenn er am Freitag um 14:50 Uhr auf die Runde geht, werden die Kameras hoffentlich auf ihn gerichtet sein. Der Liverstream zur Senior Open Championship wird dann bereits übertragen und Sie können den erfolgreichsten deutschen Golfer aller Zeiten live über den Par-72-Kurs in Carnoustie begleiten.


Bernhard Langer: 100 Siege und kein Ende in Sicht!

Mehr zum Thema European Senior Tour:

Tobias Hennig

Tobias Hennig - Redakteur

Tobias kam im Sommer 2014, während seines Studiums der Germanistik und Politik, als Werkstudent zu Golf Post. Zunächst machte er sich nur die Theorie des Golfsports zu eigen, nun versucht der vielseitig sportbegeisterte Wahl-Kölner, zum teaminternen Handicap-Durchschnitt aufzuschließen. Seit April 2016 erheitern der Redakteur und seine Hündin Mali die Kollegen täglich.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Tobias Hennig

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News