Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 7: Heute ein Tour Package Putter Fitting im nagelneuen Putter Performance Center von Caledonia gewinnen. Mehr Informationen

Live vor Ort: Danny Willett mit Überraschungserfolg bei Masters

11. Apr 2016
Strahlender Sieger und tapferer Verlierer: Danny Willett und Jordan Spieth nach einem packenden Finale von Augusta. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Augusta feiert den Sieger des Masters Tournament: Golf Post sammelt Eindrücke an der Magnolia Lane.

Danny Willett überrascht Jordan Spieth

Sichtlich angezählt wirkte Jordan Spieth, als er Danny Willett nach dessen Triumph beim Masters Tournament das Grüne Jackett überwarf. Der Texaner wirkte lange Zeit als sicherer Sieger, doch anstatt seinen Titel zu verteidigen, rückte er bei den Feierlichkeiten in den Hintergrund. Selten dürfte der Assistent bei der festlichen Zeremonie auf diese Art involviert gewesen sein.


Unser Reporter Peter Auf der Heide war für Golf Post vor Ort und hat sich aus nächster Nähe ein Bild verschafft. Gemeinsam mit Redakteur Lars Kretzschmar lässt er die Eindrücke vom Finaltag des Masters Revue passieren, schildert die Reaktionen der Protagonisten und liefert interessante Einblicke.

Bernhard Küchler

Bernhard Küchler - Freier Autor für Golf Post

Zum Studium ins Rheinland gekommen, fühlt sich der gebürtige Münsterländer inzwischen als echter Kölner. Die bisherige journalistische Vita bewegte sich überwiegend im Fußball-Metier. Zuletzt veröffentlichte er einen Dokumentarfilm über den Drittligisten Fortuna Köln. Vielseitig sportbegeistert widmete sich der studierte Germanist den unterschiedlichsten Disziplinen. Klar, dass auch das Spiel um die kleine weiße Kugel dabei nicht fehlen darf!

Alle Artikel von Bernhard Küchler

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , ,

Aktuelle News