Aktuell. Unabhängig. Nah.

Live vor Ort: Danny Willett mit Überraschungserfolg bei Masters

Augusta feiert den Sieger des Masters Tournament: Golf Post sammelt Eindrücke an der Magnolia Lane.

Strahlender Sieger und tapferer Verlierer: Danny Willett und Jordan Spieth nach einem packenden Finale von Augusta. (Foto: Getty)
Strahlender Sieger und tapferer Verlierer: Danny Willett und Jordan Spieth nach einem packenden Finale von Augusta. (Foto: Getty)

Danny Willett überrascht Jordan Spieth

Sichtlich angezählt wirkte Jordan Spieth, als er Danny Willett nach dessen Triumph beim Masters Tournament das Grüne Jackett überwarf. Der Texaner wirkte lange Zeit als sicherer Sieger, doch anstatt seinen Titel zu verteidigen, rückte er bei den Feierlichkeiten in den Hintergrund. Selten dürfte der Assistent bei der festlichen Zeremonie auf diese Art involviert gewesen sein.

Unser Reporter Peter Auf der Heide war für Golf Post vor Ort und hat sich aus nächster Nähe ein Bild verschafft. Gemeinsam mit Redakteur Lars Kretzschmar lässt er die Eindrücke vom Finaltag des Masters Revue passieren, schildert die Reaktionen der Protagonisten und liefert interessante Einblicke.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab