ISPS Ladies European Masters

Das ISPS Handa Ladies European Masters findet vom 08. bis 11. September 2016 im Golf Club Hubbelrath in Düsseldorf statt.

Das ISPS Handa Ladies European Masters, eines der bedeutensten Turniere der Ladies European Tour wird in diesem Jahr nach Düsseldorf umziehen. In den letzten Jahren fand das Turnier, das bis 2012 unter dem Namen „Ladies Britisch Masters“ gespielt wurde, im Buckinghamshire Golf Club in Denham, England statt. Vom 8. bis zum 11. September 2016 kommt das Turnier nun nach Düsseldorf.

ISPS Handa Ladies European Masters – Vorfreude bei Sandra Gal

LET CEO verspricht „144 internationale Golfstars“

Neben Lokalmatadorinnen Sandra Gal und Caroline Masson werden auch die deutschen Youngsters Sophia Popov und Karolin Lampert dabei sein. Außerdem dürfen noch einige Wild Cards an deutsche Nachwuchsspielerinnen weitergegeben werden. Des Weiteren versprach Ivan Khodabakhsh, Geschäftsführer der LET, dass „das Ladies European Masters den Zuschauern eine einzigartige Möglichkeit bieten wird, 144 internationale Golfstars zu sehen und von ihnen zu lernen. Darunter sind viele Teilnehmer des Solheim Cups, olympische Hoffnungsträger und bisherige Sieger des Ladies European Masters.“

Neben dem günstigen Termin spricht auch das Preisgeld für die Teilnahme vieler namhafter Proetten. Mit einer halben Million Euro gehört das Ladies European Masters zu den am höchsten dotierten, regulären Events auf der LET.

Livestream Ladies European Masters am Samstag und Sonntag

Nachrichten rund um das Ladies European Masters