Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 11: Straighter Putter inkl. Fitting gewinnen! Mehr Informationen

Kramski offizieller Titelsponsor der Deutschen Golf Liga

22. Feb 2013
Neuer Namensgeber (Foto: Kramski)
Artikel teilen:

Das Pforzheimer Unternehmen wird für die nächsten zwei Jahre offizieller Titelsponsor der neuen Deutschen Golf Liga (DGL).

Pforzheim, Deutschland — Die im Mai startende neue Deutsche Golf Liga (DGL) hat einen Sponsor gefunden. Die Kramski GmbH aus Pforzheim, bekannt in erster Linie durch die Kramski Putting Academy, steht für die nächsten zwei Jahre als offizieller Titelsponsor bereit.

Hersteller für Stanz- und Kunstoffteile

Die Kramski Gruppe ist ein global operierendes Unternehmen mit weiteren Standorten in Nordamerika und Asien. Jährlich produziert Kramski im Firmenverbund rund 2,5 Milliarden Stanz- und umspritzte Kunststoffteile unter anderem für die Automobilbranche und Medizintechnik sowie für die Elektronik, Telekommunikations- und IT-Industrie. Im Golfsport ist das Unternehmen aus dem Schwabenland für die High Precision Putter (HPP) und die Kramski Putting Academy bekannt.


Bekannt für technische Präzision

Beide Seiten äußerten sich äußerst zufrieden über den Abschluss des Sponsorships. „Es freut mich außerordentlich, dass sich mit Kramski ein Unternehmen zur Kooperation mit der DGL entschieden hat, für das technische Präzision und die erfolgreiche Umsetzung von Ideen genau so wichtig sind, wie für uns im Golfsport,“ sagte Hans-Joachim Nothelfer, Präsident des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Auch Andreas Kramski, Geschäftsführer der Kramski GmbH ließ zufrieden verlauten: „Wir haben nun die Möglichkeit, mit der Deutschen Golf Liga unser gesamtes Fertigungsspektrum der Bereiche Stanzen und Kunststoffbearbeitung zu kommunizieren.

Am 12. Mai geht es los

Die Deutsche Golf Liga umfasst ein neues Wettkampfsystem, mit dem der Deutsche Mannschaftsmeister der Saison 2013 bestimmt wird. Am 12. Mai nimmt die Liga den Spielbetrieb auf. Dirk Schlockermann, der Pressesprecher des DGV erklärte kürzlich im Interview mit Golf Post, was die Sportler von der neuen Liga zu erwarten haben.

Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News