Aktuell. Unabhängig. Nah.

Kiwi im Kreuzverhör: Düsseldorf oder Köln?

Neun Fragen an Maximilian Kieffer, eine Sekunde Antwortzeit: Das Kurzinterview mit maximaler Kiwi-Erkenntnis.

11. Sep 2013
Maximilian Kieffer (Foto: Getty)

Maximilian Kieffer (Foto: Getty)

Anzeige

Golf Post: Max, Hand aufs Herz. Düsseldorf oder Köln?

Kieffer: DÜSSELDORF - ganz klar keine Diskussion!

Linkskurs oder Parkland?

Kieffer: Parklandkurse sind mir lieber.

European Tour oder PGA Tour?

Kieffer: ....(zögert)....European Tour! PGA Tour würd ich aber auch mal gern spielen.

Masters oder British Open?

Kieffer: Einfach, Masters würde ich gerne mitspielen und British Open gewinnen 😉

Tiger Woods oder Martin Kaymer?

Kieffer: (Betretenes Schweigen)...Unentschieden.

Döner oder Currywurst?

Kieffer: Ganz klar Döner!

Fifa oder..(Kiwi fällt ins Wort) FIFA!

Sylvester Stallone oder Bruce Willis?

Kieffer: Sylvester...äh nee Unentschieden.

Tatort oder Alarm für Cobra 11?

Kieffer: Alarm für Cobra 11!

Max, vielen Dank für die bahnbrechenden neuen Erkenntnisse :)

Hier geht's zum aktuellen Blog

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei hochwertige Kaffeemaschinen inklusive Kapseln von K-fee. Jetzt mitmachen!

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Schlagworte:

Aktuelle Artikel
Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab