Aktuell. Unabhängig. Nah.

Kiwi im Kreuzverhör: Düsseldorf oder Köln?

Neun Fragen an Maximilian Kieffer, eine Sekunde Antwortzeit: Das Kurzinterview mit maximaler Kiwi-Erkenntnis.

11. Sep 2013
Maximilian Kieffer (Foto: Getty)
Anzeige

Maximilian Kieffer (Foto: Getty)

Golf Post: Max, Hand aufs Herz. Düsseldorf oder Köln?

Kieffer: DÜSSELDORF – ganz klar keine Diskussion!

Linkskurs oder Parkland?

Kieffer: Parklandkurse sind mir lieber.

European Tour oder PGA Tour?

Kieffer: ….(zögert)….European Tour! PGA Tour würd ich aber auch mal gern spielen.

Masters oder British Open?

Kieffer: Einfach, Masters würde ich gerne mitspielen und British Open gewinnen 😉

Tiger Woods oder Martin Kaymer?

Kieffer: (Betretenes Schweigen)…Unentschieden.

Döner oder Currywurst?

Kieffer: Ganz klar Döner!

Fifa oder..(Kiwi fällt ins Wort) FIFA!

Sylvester Stallone oder Bruce Willis?

Kieffer: Sylvester…äh nee Unentschieden.

Tatort oder Alarm für Cobra 11?

Kieffer: Alarm für Cobra 11!

Max, vielen Dank für die bahnbrechenden neuen Erkenntnisse :)

Hier geht’s zum aktuellen Blog

Schlagworte:

Aktuelles Gewinnspiel

Wir verlosen einen Kurzurlaub mit drei Übernachtungen und unlimiertem Golfen für zwei Personen!

Aktuelle Artikel
Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab