Aktuell. Unabhängig. Nah.

Kiwi im Kreuzverhör: Düsseldorf oder Köln?

Neun Fragen an Maximilian Kieffer, eine Sekunde Antwortzeit: Das Kurzinterview mit maximaler Kiwi-Erkenntnis.

Maximilian Kieffer (Foto: Getty)

Maximilian Kieffer (Foto: Getty)

Golf Post: Max, Hand aufs Herz. Düsseldorf oder Köln?

Kieffer: DÜSSELDORF - ganz klar keine Diskussion!

Linkskurs oder Parkland?

Kieffer: Parklandkurse sind mir lieber.

European Tour oder PGA Tour?

Kieffer: ....(zögert)....European Tour! PGA Tour würd ich aber auch mal gern spielen.

Masters oder British Open?

Kieffer: Einfach, Masters würde ich gerne mitspielen und British Open gewinnen 😉

Tiger Woods oder Martin Kaymer?

Kieffer: (Betretenes Schweigen)...Unentschieden.

Döner oder Currywurst?

Kieffer: Ganz klar Döner!

Fifa oder..(Kiwi fällt ins Wort) FIFA!

Sylvester Stallone oder Bruce Willis?

Kieffer: Sylvester...äh nee Unentschieden.

Tatort oder Alarm für Cobra 11?

Kieffer: Alarm für Cobra 11!

Max, vielen Dank für die bahnbrechenden neuen Erkenntnisse :)

Hier geht's zum aktuellen Blog

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab