Kaymer schließt ersten Tag mit 77er-Runde ab
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Kaymer schließt ersten Tag mit 77er-Runde ab

Martin Kaymer hat seinen ersten Tag bei der Open Championship auf der Range Royal Lytham & St Annes mit sieben über Par beendet.

Noch kein Bild hochgeladen

Er steht damit aktuell auf dem geteilten 144. Platz von insgesamt 155 Teilnehmern. Um im Turnier zu bleiben, muss Kaymer in seiner morgigen Runde unter die ersten 64 Spieler kommen, sonst scheidet er aus. Aktuell auf Platz eins rangiert der Australier Adam Scott (-6) vor Paul Lawrie (-5) und Zach Johnson (-5).

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab