British Open 2013

Halbzeit für Kaymer am Finaltag der British Open

21. Jul. 2013 von Golf Informationsdienst in Gullane, Schottland

Für Martin Kaymer ist bereits Halbzeit am Finaltag der British Open (Foto: Getty).

Der Deutsche hat die Front Nine bei der 142. British Open bereits beendet. Nach verhaltenem Start legte er am Ende der ersten neun Löcher noch einmal zu.

Martin Kaymer auf der Front Nine

Martin Kaymer startete als geteilter 19. zusammen mit Johnson Wagner in den Finaltag der British Open. Nach drei soliden Tagen und seinen besten neun Löchern im Turnier auf der Back Nine am Moving Day wollte sich der Deutsche zum Abschluss noch einmal steigern. Wie schon an den vergangenen Runden begann er den Tag mit zwei Pars. Auf der vier musste er allerdings sein erstes Bogey hinnehmen und auch an Loch fünf lief es nicht besser, es folgte der doppelte Schlagverlust. Mit zwei Birdies auf der Sieben und Neun hübschte er seine Bilanz auf der Front Nine wieder etwas auf. Damit lag er zur Halbzeit wieder auf T19 (+6).

Hier geht's zum Leaderboard


Feedback