Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 5: Den perfekten Kaffee ab sofort auch zu Hause genießen mit der Qbo YOU-RISTA Kaffemaschine inkl. Milk Master - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Die Kardashians: It-Girls besetzen Golfsimulator

11. Dez 2015
Die Kardashians am Golfsimulator. (Foto: Instagram/ @khloekardashian)
Artikel teilen:

Kourtney, Khloe, Kylie – drei Mitglieder der prominentesten Familie Amerikas posieren am Golfsimulator. Was da wohl bei herum kam?

Kardashians – muss man die kennen? Muss man nicht, man kommt jedoch oft nicht drum herum. Kim Kardashian ist spätestens seit ihrer Heirat mit Superstar Kanye West auch hier zu Lande ein Begriff. In den USA ist jedoch ihre gesamte Patchwork-Familie ein Star. Bekannt geworden durch die Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ füllt nahezu jedes Familienmitglied seine jeweiligen Social-Media-Kanäle täglich mehrmals mit Infos, was man gerade isst, wo man sich befindet oder was Neues, Tolles ausprobiert wird.

Ganz aktuell machten sie auch vor Golf kein Halt: Kim’s kleine Schwester, Khloe, postete bei Instagram ein Bild mit ihren Schwestern Kourtney und Kylie Jenner sowie einer Freundin des Clans. Alle vier, in Highheels, stehen mit Golfschläger in der Hand vor einem Golfsimulator. Ob wirklich abgeschlagen wurde, wenn ja wie gut oder die Truppe lediglich ein neues Bild  für Instagram benötigte, ist nicht bekannt.


Caitlyn Jenner passionierte Golferin

Bruce Jenner ist seit jeher begeisterter Golfer. (Foto: Getty)

Bruce Jenner ist seit jeher begeisterter Golfer. (Foto: Getty)

Bekannt ist aber, dass wenigstens ein Familienmitglied sportlich unterwegs ist und regelmäßig golft. Vater bzw. Stiefvater Bruce Jenner – seit Transgender-Outing Anfang 2015 als Caitlyn unterwegs – ist seit mehr als 15 Jahren Mitglied im erstklassigen Sherwood Country Club in Thousand Oaks, Kalifornien, und spielt dort regelmäßig.

Der exklusive Golf Club des Zehnkampf-Olympiasiegers von 1976 wird zur Zeit renoviert und hält sich bis dahin die Entscheidung offen, wie mit Jenner verfahren werden soll. Grund: Im elitären Golfclub gibt es streng geteilte Bereiche für Damen und Herren. Sogar der Gastronomiebereich ist in Männer- und Frauenbereiche unterteilt. Caitlyn würde bei einem Verweis in den Damenbereich neben langjährigen Spielpartnern auch Vorzüge diverser Privilegien einbüßen.

FORE!!!!!!! @theforum

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema Panorama:

Franziska Heinrichsmeier

Franziska Heinrichsmeier - Freie Autorin für Golf Post

Franziska hat bereits mehrere (Ball-)Sportarten persönlich und journalistisch ausgeübt. Großen Gefallen hat sie an der Herausforderung gefunden, den viel zu kleinen Ball über das viel zu große 'Spielfeld' in ein wiederum arg kleines Loch zu stopfen - wenn sie nicht gerade von ihrer Twitter-Wall abgelenkt wird. Social Media ist Franziskas zweite große Leidenschaft.

Alle Artikel von Franziska Heinrichsmeier

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News