Panorama

Justin Thomas: Wenn man im echten Leben so gut ist, wie im Videospiel

24. Feb. 2019 von Manuel Diaz Garcia in Köln, Deutschland

Justin Thomas' legendärer Schlag im Videospiel. (Foto: Facebook/@EuropeanTour)

Justin Thomas' legendärer Schlag im Videospiel. (Foto: Facebook/@EuropeanTour)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Vor ziemlich genau einem Jahr geschah es. Bei der WGC - Mexico Championship zauberte Justin Thomas auf dem letzten Loch einen besonderen Schlag aus dem Hut. Zwei Schläge betrug sein Rückstand auf Phil Mickelson. Sein Schlag zum Eagle musste rein, um noch eine Chance auf den Sieg zu haben und der damals 24-Jährige lieferte.

Justin Thomas spielt wie im Videospiel

Knapp 110 Meter hatte Justin Thomas zum Eagle noch vor sich. Mit dem Wedge in der Hand kontrollierte der US-Amerikaner den Spin seines Balles perfekt und die Kugel rollte ins Loch. Damit zog er in letzter Sekunde mit dem Führenden Phil Mickelson gleich und erzwang das Playoff. Dieses verlor Thomas zwar am ersten Extra-Loch, der Schlag zum Eagle hat dennoch einen besonderen Platz in den Highlights der WGC - Mexico Championship. Das erinnerte schon beinahe an ein Videospiel.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback