Golf-Videos

Jordan Spieth im „Hit it again Modus“

04. Jun. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Jordan Spieth gelang eine exakte Kopie seines Bunkerschlags von der John Deere Classic 2013.

Jordan Spieth gelang eine exakte Kopie seines Bunkerschlags von der John Deere Classic 2013. (Foto: Getty)

In wenigen Wochen steht auf der PGA Tour erneut die John Deere Classic auf dem Programm und damit das Turnier, bei dem im Vorjahr der junge Jordan Spieth für Furore sorgte, als ihm sein erster Sieg gelang. In der Vorbereitung auf den Wettkampf gab es nun im TPC Deere Run in Sylvis, Illinois, einen Medientag, bei dem der US-Amerikaner als Titelverteidiger natürlich anwesend war.

Jordan Spieth gelingt Kopie im ersten Versuch

Es war damals der Bunker am 18. Loch, der das Turniergeschehen ein wenig auf den Kopf stellte. Spieth lochte aus denkbar schwieriger Position spektakulär zu 19 unter Par und erreichte dank dieses Geniestreichs das Stechen, aus dem er am Ende siegreich hervorging. Natürlich wurden auch an un in diesem Bunker am Medientag Aufnahmen gedreht. Ein Ball, ein Schläger und Jordan Spieth ... Er wiederholt den Schlag von 2013 und ... im ersten (!) Versuch locht er ihn, genauso wie bei seinem großen Triumph.

Zum Vergleich - oben die Kopie vom Medientag - und hier noch einmal das "Original" aus dem Turnier:

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback