Aktuell. Unabhängig. Nah.

John Daly in Hochform: Mutiger Abschlag beim Masters

Verrückt wie eh und je: John Daly schlägt während des Masters vom Mund eines Models ab.

Gefährliche Angelegenheit: John Daly schlägt vom Mund einer Frau ab. (Foto: Youtube)

Während des Masters vergangene Woche legte John Daly einen Show-Abschlag der ganz besonderen Art hin. Vom Mund einer Freundin schlägt der 47-Jährige einen Ball ab - zum Glück mit einem Tee. Solche verrückten Aktionen sind nichts Neues bei John Daly. Schon im vergangenen Jahr schlug er vom Mund des ehemaligen Profigolfers und Moderators des Golf Channels, David Feherty, ab. Wir sind gespannt, was als Nächstes kommt...

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Ein komplettes Outfit aus der Callaway Apparel Kollektion sichern

In dieser Woche kannst Du Dir ein komplettes Outfit von Callaway sichern und in neuem Polo, neuer Hose und vielem mehr die Fairways unsicher machen.

Gewinne jetzt zwei VIP-Tickets für die Porsche European Open 2018 am Freitag oder Sonntag

In bester Atmosphäre und bei leckeren Köstlichkeiten kannst Du die Porsche European Open im VIP-Bereich verfolgen. Jetzt mitmachen!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Schlagworte:

Aktuelle Deals der Woche