Golf-Videos

Jimmy Fallon und Cameron Diaz spielen Roller-Golf

01. Mai. 2014 von Saskia Treffkorn in Köln, Deutschland

Cameron Diaz und Jimmy Fallon spielen in der "Tonight Show" ausgelassen Roller-Golf. (Foto: YouTube)

Dass der US-amerikanische Moderator Jimmy Fallon nicht gerade ein Golf-Ass ist, zeigte er schon in der Vergangenheit. Seine Leidenschaft zum kleinen weißen Ball tut das jedoch keinen Abbruch.

Cameron Diaz beim Roller-Golf

 

Aktuell ist er auf dem amerikanischen Cover der GolfDigest abgelichtet. In seiner "Tonight Show" empfängt Fallon berühmte Persönlichkeiten aus allen Bereichen. Er unterhält dabei mit Interviews, Showeinlagen und spontanen Aktionen. Der 39-Jährige ist sich dabei selbst nicht zu schade, zu tanzen, zu singen oder pitschnass nach einer Wasserschlacht im Studio zu stehen...und die Stars ziehen mit! Nun kam Cameron Diaz zum Zug bei einer ausgefallenen Idee mitzumachen: Roller-Golf! Die Schauspielerin spielt in ihrer Freizeit nebenbei selbst Golf. Auf Rollerblades, in Golfkleidung und passenden Protektoren lieferten sich die beiden einen Kampf durch das ganze Studio. Raten Sie mal, wer gewonnen hat!

Hier geht's zu weiteren verrückten Golf-Videos!


Feedback