Aktuell. Unabhängig. Nah.

Jimmy Fallon und Cameron Diaz spielen Roller-Golf

01. Mai 2014
Cameron Diaz und Jimmy Fallon spielen in der "Tonight Show" ausgelassen Roller-Golf. (Foto: YouTube)
Artikel teilen:

Ein Studiobesuch der etwas anderen Art. Cameron Diaz spielt mit Jimmy Fallon Roller-Golf – erfolgreich.

Dass der US-amerikanische Moderator Jimmy Fallon nicht gerade ein Golf-Ass ist, zeigte er schon in der Vergangenheit. Seine Leidenschaft zum kleinen weißen Ball tut das jedoch keinen Abbruch.

Cameron Diaz beim Roller-Golf

 

Aktuell ist er auf dem amerikanischen Cover der GolfDigest abgelichtet. In seiner „Tonight Show“ empfängt Fallon berühmte Persönlichkeiten aus allen Bereichen. Er unterhält dabei mit Interviews, Showeinlagen und spontanen Aktionen. Der 39-Jährige ist sich dabei selbst nicht zu schade, zu tanzen, zu singen oder pitschnass nach einer Wasserschlacht im Studio zu stehen…und die Stars ziehen mit! Nun kam Cameron Diaz zum Zug bei einer ausgefallenen Idee mitzumachen: Roller-Golf! Die Schauspielerin spielt in ihrer Freizeit nebenbei selbst Golf. Auf Rollerblades, in Golfkleidung und passenden Protektoren lieferten sich die beiden einen Kampf durch das ganze Studio. Raten Sie mal, wer gewonnen hat!

Hier geht’s zu weiteren verrückten Golf-Videos!

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers