Aktuell. Unabhängig. Nah.

Das sind die Tester des adidas adipower BOOST Golfschuhs!

Autor:

14. Jul 2015
Der Adidas Boost soll mit einer energierückführenden Sohle überzeugen. (Foto: adidas)
Artikel teilen:

Wir haben zehn Golfer gefunden, die den adipower BOOST testen, und darüber auf Golf Post und in den Social Media berichten.

In Kooperation mit adidas und „IhrGolfpartner“ haben wir insgesamt zehn Golferinnen und Golfer gesucht, die für uns den adidas adipower BOOST Golfschuh testen und Lust haben, darüber in den sozialen Medien und auf Golf Post zu berichten. Nach der Bewerbungsphase haben wir nun unsere Tester gefunden, die mehrmals die Woche auf dem Golfplatz unterwegs sind und denen der Umgang mit den sozialen Medien vertraut ist.

Die Tester des adidas adipower BOOST

Die Bewerbung als Tester für den adidas adipower BOOST war bis zum 17. August um 12 Uhr möglich. Die Bewerbungsphase ist nun beendet und die Probanden stehen fest. Das Golf Post Team bedankt sich ganz herzlich für das große Interesse und die zahlreichen Bewerbungen, die bei uns eingegangen sind. Es war nicht einfach, aus den vielen tollen Bewerbungen zehn Kandidaten auszuwählen. Diese zehn Tester werden nun den adidas adipower BOOST genauer unter die Lupe nehmen:

  1. Kien N. D. (HCP 33) – Golfpark Strelasund
  2. Sevda B. (49) – Kölner Golfclub
  3. Julia K. (6,7) – Golfanlage Hummelbachaue
  4. Nicole F. (14,1) – GC Rhein-Sieg
  5. Philip L. (19,9) – Münchener Golfclub
  6. Markus B. (41) – GC Schlossberg
  7. Uwe H. (22,9) – GC Lauterbach
  8. Thomas K. (8,8) – GC Paderborner Land
  9. Philip K. (11,4) – GC Minoritenhof
  10. Christoph L. (54) – Golfclub Bremerhaven

Der erste Golfschuh mit BOOST-Technologie

Der adidas adipower Boost ist mit der energierückführenden Boost-Technologie mit einem revolutionären Schaummaterial ausgestattet. Was bringt diese Technologie? Die Sohle des adidas Boost Golfschuh besitzt kleine Energiekapseln, die bei jedem Schritt Energie speichern und direkt wieder abgeben, wenn der Fuß auf den Boden trifft. Neben dem BOOST-Spezialschaum in der Sohle ist der Golfschuh wasserdicht und atmungsaktiv, damit das Fußklima angenehm bleibt. Für eine gute Kraftübertragung beim Schlag soll der sogenannte Bounce-Schaum im Vorfußbereich sorgen und die vorgeformte Zungenoberseite aus EVA mit elastischer Zunge, so schreibt es der Hersteller adidas, soll für eine perfekte Passform und höchsten Komfort sorgen. Für den nötigen Grip sorgt die gripmore-Traktionstechnologie.

Der adidas adipower BOOST im Video mit Jason Day

Die Shops der „Ihr Golfpartner“-Gruppe

Seit über 13 Jahren ist IhrGolfpartner ein Verbund regionaler Golffachhändler in Deutschland. Die beteiligten Partner führen neben einem Stadtgeschäft auch diverse Pro-Shops in der Umgebung und genießen in der Region traditionell einen hohen Bekanntheitsgrad. Die Shops sind deutschlandweit vertreten und verfolgen das Ziel, Sie „als Kunden mit bestem Service, der kompetentesten Beratung, einem um­fangreichen Sortiment und nicht zuletzt einem attraktiven Preis zu bedienen“.

G6_Karte

Mehr zum Thema Produkttests:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers