Aktuell. Unabhängig. Nah.

Jamie Donaldson mit dem ersten Ass in Augusta

11. Apr 2013
Ihm gelang das 24. Ass in der Geschichte des Masters: Jamie Donaldson. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Während der Australier Marc Leishman mit einer 66 im Clubhaus die Führung hält, konnte Jamie Donaldson ein Hole-In-One an Loch 6 erzielen. 

Donaldson erhält für sein Hole-In-One am sechsten Loch eine große Kristall-Bowle. Die Bowle ist der traditionelle Preis beim Masters in Augusta für ein Hole-In-One. Der Waliser ließ seinen Ball zwei Mal auf dem Grün aufkommen bevor er auf dem 165 Meter langen Par-3 das Ass erzielte. Donaldson ist damit der erste Spieler beim Masters 2013, dem eine Hole-In-One im Turnier gelingt. Dabei ist sein Ass das 24. Hole-In-One in der Geschichte des Masters und das insgesamt fünfte am Loch 6. Donaldson liegt momentan auf dem geteilten 31. Rang bei Even Par.

Schlagworte:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 1 Dutzend Dx2 Soft Golfbälle von Wilson.

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab