Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Heute wird gefeiert: Golf Post wird vier Jahre alt!

Autor:

18. Jun 2016
Happy Birthday Golf Post - das Kölner Online-Magazin feiert seinen vierten Geburtstag. (Foto: Golf Post)
Artikel teilen:

Kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vergangen. Golf Post hat heute Geburtstag und bedankt sich für all Eure Unterstützung.

Als innovatives Online-Magazin ist Golf Post Vorreiter der Branche und inzwischen zur größten unabhängigen Golf-Plattform im deutschsprachigen Raum gereift. Seit vier Jahren sind wir mit www.golfpost.de nun schon als Sprachrohr der deutschen Golfwelt online. Mit Stolz können wir sagen, dass wir in dieser Zeit mit Hilfe eines jungen und dynamischen Teams ordentlich gewirbelt und für frischen Wind in der Branche gesorgt haben. Dank Eurer Hilfe haben wir es geschafft, uns als fanbasiertes Medium zu etablieren, dass Ihr natürlich auch weiterhin aktiv mitgestalten könnt.

Golf Post sagt Danke

Der neue Golfplatz-Guide: Finde jetzt bei uns Deinen perfekten Golfplatz. (Foto: Golf Post)

Der neue Golfplatz-Guide: Finde jetzt bei uns Deinen perfekten Golfplatz. (Foto: Golf Post)


Unseren Geburtstag möchten wir zum Anlass nehmen, Euch für die vergangenen Jahre zu danken. Nur durch Euch, unsere Leser, Unterstützer und Freunde, ist uns eine solche Entwicklung ermöglicht worden. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Jahre mit Euch, tolle neue Projekte und vor allem auf spannende Golfmomente in den kommenden zwölf Monaten.

Aktuell – unabhängig – nah: Das ist Golf Post

Nach wie vor zeichnet sich Golf Post durch eine themenübergreifende und den gesamten Golfbereich abdeckende Berichterstattung aus. An erster Stelle steht hier das allwöchentliche Turniergeschehen mit all seinen Facetten und Highlights. Neben der Liveberichterstattung vor Ort oder aus unseren Redaktionsräumen in Köln bieten wir regelmäßige Sidekicks zu den aktuellen Turnieren und den angesagtesten Spielern auf der Tour. Diesen, im Fokus stehenden Bereich, werden wir auch weiterhin ausbauen und kontinuierlich verbessern. Dies gilt natürlich auch für unsere Trainingstipps und die Golf Post Equipmentdatenbank.

Was ist neu?

Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr viele neue Projekte in die Wege geleitet und neue Weichen für den Ausbau unserer Angebote gestellt. Diese neuen Produkte von uns warten darauf, von Euch entdeckt zu werden:

  • Golfplatz Guide: Im flächendeckenden Golfplatzbereich für die DACH-Region könnt Ihr anhand von individuell auswählbaren Kriterien nach Golfplätzen suchen. Tausende Bewertungen erleichtern Euch die Auswahl und geben Euch eine objektive Einschätzung zur Qualität des jeweiligen Platzes. So könnt Ihr die besten Golfplätze finden, um die nächste Runde oder Reise zu planen.
Neu: Der Golf Post Reisedeal. (Foto: Golf Post)

Neu: Der Golf Post Reisedeal. (Foto: Golf Post)

    • Reise- und Produktdeal: Wöchentlich bieten wir gemeinsam mit vielen Partnern aus der Golfbranche attraktive Produktschnäppchen an. Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr unseren Reisedeal erfolgreich integriert. Immer montags gibt es exklusive Reisen und Golfarrangements in Deutschland und Europa.

 

  • Golf Post Talk: Im montäglichen Golf Post Talk wird live auf Youtube mit verschiedenen Experten das vergangene Turniergeschehen genauestens analysiert. Seit 2016 haben wir das Konzept erweitert: Durch immer wechselnde Gastredner gestalten wir den Talk abwechslungsreich und betrachten das Golfgeschehen gleich aus mehreren Blickwinkeln.

Übrigens: Wir haben seit Kurzem ein neues Design. Auch die mobile Seite wurde im Rahmen dessen optimiert. Fortan gibt es also Golf Post responsive auf allen Endgeräten.

Eure Meinung zählt!

Nach vier Jahren arbeiten wir umso intensiver mit unseren Lesern und Partnern zusammen, um einen Mehrwert für alle Golfer zu schaffen und so den Nerv der Zeit zu treffen. Deshalb haben wir natürlich auch weiterhin ein offenes Ohr für Euer Feedback, Eure Ideen und Wünsche. Erreichen könnt Ihr uns direkt über info@golfpost.de.

Auf das noch viele weitere Jahre mit Euch zusammen folgen!

Euer Golf Post Team

Anna Kitze

Anna Kitze - Leitung Marketing & Business Development bei Golf Post

Anna hat ihr Masterstudium in Management und Marketing in Lüneburg absolviert und unterstützt seit Dezember 2014 das Golf Post Team im Bereich Marketing und Kommunikation. Im letzten Jahr hat die gebürtige Kölnerin damit begonnen, den Golfschläger zu schwingen. Bereits nach den ersten Schlagversuchen wurde sie vom Golffieber gepackt.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Anna Kitze

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News