Aktuell. Unabhängig. Nah.

Sechs Putts? Das passiert doch jedem mal!

Jeder Golfer hat diese Tage, an denen einem nichts gelingen will - Tage an denen das Green zur Hölle wird.

Hennie Otto auf dem Green
Schon nach dem ersten Putt liegen die Nerven bei Hennie Otto blank. Was er nicht ahnt: Fünf weitere Putts werden folgen, bis der Ball fällt. (Foto: Golf Post)

Hennie Otto schaffte es auf der European Tour 2005 seinen Ball erst mit dem sechsten Putt einzulochen. Auch die besten Golfer haben manchmal Schwierigkeiten auf dem Green. Also beim nächsten mal nicht zu viel ärgern! Das passiert doch jedem mal.

Hier gehts zu weiteren Golf-Videos!

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab