Aktuell. Unabhängig. Nah.

Sechs Putts? Das passiert doch jedem mal!

Jeder Golfer hat diese Tage, an denen einem nichts gelingen will - Tage an denen das Green zur Hölle wird.

03. Jan 2014
Schon nach dem ersten Putt liegen die Nerven bei Hennie Otto blank. Was er nicht ahnt: Fünf weitere Putts werden folgen, bis der Ball fällt. (Foto: Golf Post)

Hennie Otto schaffte es auf der European Tour 2005 seinen Ball erst mit dem sechsten Putt einzulochen. Auch die besten Golfer haben manchmal Schwierigkeiten auf dem Green. Also beim nächsten mal nicht zu viel ärgern! Das passiert doch jedem mal.

Anzeige

Hier gehts zu weiteren Golf-Videos!

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Im Gewinnspiel mit Mytee gibt es diese Woche 50 Preise zu gewinnen: darunter unzerbrechliche Golftees und Fahrten mit dem Fiat Abarth. Jetzt mitmachen!

Aktuelle Artikel
Robert Zimmermann

Robert Zimmermann - Praktikant

Robert Zimmermann ist Schüler-Praktikant bei Golf Post und entpuppte sich prompt als Naturtalent beim Indoor-Golfen. Am 17. Loch von Medinah am Golf-Simulator zeigte Robert der Redaktion mal, wo der Hammer hängt. Auch in Zukunft will Robert dem Golfsport verbunden bleiben.

Alle Artikel von Robert Zimmermann

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab