Aktuell. Unabhängig. Nah.

Happy Gilmore-Revival in Schottland

15. Jul 2013
Artikel teilen:

Neues aus der Video-Schmiede der European Tour: Im Vorfeld der Scottish Open testeten Pros wie Phil Mickelson Adam Sandler’s Lieblingsschlag.

on/off

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie einen FootJoy Icon Golfschuh und zwei Tickets für die BMW International Open!

Wer kennt diesen Film nicht? Happy Gilmore, eine der größten Golf-Komödien unserer Zeit, erlebte im Vorfeld der Aberdeen Asset Management Scottish Open ein Revival. Einige der ganz Großen wie Phil Mickelson, Paul Lawrie, Nicolas Colsaerts und andere Top-Stars versuchten sich in Happy Gilmore’s Eishockeyschlag. Zusammenfassend lässt sich festhalten: Gar nicht schlecht die wehrten Herren, aber bleibt lieber bei eurer konventionellen Art und Weise 😉

 Hier geht’s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Diese Seite teilen
Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab