Aktuell. Unabhängig. Nah.

Happy Gilmore-Revival in Schottland

Neues aus der Video-Schmiede der European Tour: Im Vorfeld der Scottish Open testeten Pros wie Phil Mickelson Adam Sandler's Lieblingsschlag.

Wer kennt diesen Film nicht? Happy Gilmore, eine der größten Golf-Komödien unserer Zeit, erlebte im Vorfeld der Aberdeen Asset Management Scottish Open ein Revival. Einige der ganz Großen wie Phil Mickelson, Paul Lawrie, Nicolas Colsaerts und andere Top-Stars versuchten sich in Happy Gilmore's Eishockeyschlag. Zusammenfassend lässt sich festhalten: Gar nicht schlecht die wehrten Herren, aber bleibt lieber bei eurer konventionellen Art und Weise 😉

 Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Handsigniertes Wilson-Tour-Bag von Padraig Harrington zu gewinnen

Gewinnen Sie ein handsigniertes Wilson-Tour-Bag vom dreifachen Majorsieger Padraig Harrington. Jetzt Frage beantworten und Daumen drücken.

Porsche European Open 2018: Jetzt 5x zwei Turnier-Pässe sichern

Wir haben tatsächlich noch Tickets für die Porsche European Open in Hamburg vom 26. bis 29.07.2018 auftreiben können. Du hast jetzt die Chance Dir Tickets für alle vier Tage, den sogenannten "Turnier-Pass", für Dich und eine Begleitperson zu sichern.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Aktuelle Deals der Woche