Aktuell. Unabhängig. Nah.

Happy Gilmore-Revival in Schottland

15. Jul 2013
Artikel teilen:

Neues aus der Video-Schmiede der European Tour: Im Vorfeld der Scottish Open testeten Pros wie Phil Mickelson Adam Sandler’s Lieblingsschlag.

Wer kennt diesen Film nicht? Happy Gilmore, eine der größten Golf-Komödien unserer Zeit, erlebte im Vorfeld der Aberdeen Asset Management Scottish Open ein Revival. Einige der ganz Großen wie Phil Mickelson, Paul Lawrie, Nicolas Colsaerts und andere Top-Stars versuchten sich in Happy Gilmore’s Eishockeyschlag. Zusammenfassend lässt sich festhalten: Gar nicht schlecht die wehrten Herren, aber bleibt lieber bei eurer konventionellen Art und Weise 😉

 Hier geht’s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Sie wollen sofort informiert werden, wenn etwas Wichtiges in der Golfwelt passiert?
Dann abonnieren Sie hier unseren Golf Post Newsletter!
Oder folgen Sie Golf Post auf Facebook und Twitter.
Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab