Aktuell. Unabhängig. Nah.

Hanse Golf 2014: Die Jagd nach Rekorden

Hoch im Norden eröffnet die Hanse Golf 2014 die Golfsaison. Bei der Hamburger Schau ist das Brechen von Rekorden schon fast Tradition.

Hanse Golf 2013
Die Hanse Golf 2014 wieder in Hamburg. (Foto: Golf Post)

Die Hanse Golf eröffnet auch 2014 wieder die Saison der Golfmessen. Die größte Publikumsmesse im Norden findet zum nächsten Mal vom 14. bis 16. Februar in den Hamburger Messehallen statt.

Hanse Golf: Rekord bei Besuchern und Ausstellern

Die zwölfte Ausgabe der Schau steht erneut unter der Schirmherrschaft des hanseatischen Sportsenators Michael Neumann. Mit dem Motto "Willkommen auf dem grünen Teppich" soll erneut ein Rekord von Besuchern und Ausstellern aufgestellt werden. Im Jahr 2013 wurden mit rund 15.500 Besuchern vor allem aus den nördlichen Bundesländern und Skandinavien und 110 Ausstellern aus 15 verschiedenen Ländern bereits die Bestmarken der Vorjahre überboten.

Bekannte Marken und Hersteller

Auf etwa 8.500 m² Ausstellungsfläche tummeln sich neben bekannten Golfausrüstern wie Callaway, Taylormade, PING, Mizuno oder Titleist auch andere Hersteller. Außerdem stellen Reiseveranstalter, Händler und Dienstleister ihre Produkte zum Thema Golfsport vor.

Auf einer 1000m² großen Driving Range und etwa 20 Abschlagplätzen können Neuheiten ausprobiert werden. Die Verkaufsveranstaltung wird durch verschiedene Lehrgänge und weitere Veranstaltungen ergänzt.



Interessierte Aussteller können sich derzeit noch einen Stand auf der Hanse Golf sichern. Die Eintritsspreise für Besucher haben sich gegenüber der letzten Messe mit 15 Euro nicht verändert.

So war die Hanse Golf im letzten Jahr


Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab