Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Gutes Wetter und ein aggressiver Tiger: Auf geht’s in Augusta

12. Apr 2013
Die Statistik spricht für Tiger Woods: Drei- von viermal hat er nach einer 70er Auftaktrunde das Masters gewonnen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Gerade regnet es, aber für später ist in Augusta bestes Wetter angesagt. Wird Tiger angreifen?

Brian Katrek and Mark Carnevale vom SiriusXM PGA-Tour-Radio blicken auf den kommenden Spieltag am Freitag mit bestem Wetter. In der Nacht hat es geregnet, jedoch nicht so sehr wie befürchtet. Die Grüns haben viel von ihrer gestrigen Geschwindigkeit behalten. Für Freitag wird noch eine kleine Regenunterbrechung erwartet, danach nur gutes Wetter für den Rest des Tages.


Aktuelle Zwischenstände

– Bernhard Langer hat nach vier Löchern schon drei Bogeys und ein Eagle gespielt (letzteres an der Par-5-Zwei). Wenn das so weitergeht, gibt’s ne kunterbunte Scorekarte für Bernhard.

– Der 14-jährige Chinese Guan Tianlang startet solide in seine zweite Masters-Runde. Vier der ersten fünf Löcher erspielt er sich in Even Par, am vierten Loch muss er jedoch ein Bogey hinnehmen. Tianlang nach fünf Löchern bei +2.

– Sergio Garcia, der Führende vom Vortag, ist auf den zweiten Rang zurückgefallen. Nach einem Bogey an der Drei liegt Garcia bei -5.

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News