Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Der golfende Grillmeister – Vorsicht heiß!

Wenn die Zeit nicht für Golfen und Grillen reicht, verbindet man einfach beides und chippt das Grillgut auf's Rost, wie der Golfer in diesem Video.

Vom Tee bis zum Grill - bei diesem Golfer ist der Weg kürzer, als bei anderen. (Screenshot: Facebook.com/@NBCSports)
Vom Tee bis zum Grill - bei diesem Golfer ist der Weg kürzer, als bei anderen. (Screenshot: Facebook.com/@NBCSports)


Golfvideo: Vom Tee direkt auf den Grill

Hier verbindet jemand auf kunstvolle Weise wohl zwei seiner Lieblingsbeschäftigungen - Grillen und Golfen. Der Protagonist des Videos ist wahrscheinlich nicht der einzige, der beschließt, das schöne Wetter auszunutzen und seinen beiden Hobbies zu frönen. Die meisten würden sich aber wohl damit begnügen, erst eine Runde Golfen zu gehen und dann den Grill anzufeuern.

Nicht so dieser Held. Vielleicht war die Zeit zu knapp oder die Startzeiten besetzt, zumindest entscheidet er sich stattdessen, sein Barbecue mit ein paar Chipping-Übungen zu beginnen. Als wäre das noch nicht Abenteuer genug, findet das ganze auch noch vom Dach statt. So wie er den Grill trifft, hat sich die Zeit auf dem Golfplatz auf jeden Fall ausgezahlt. Allerdings wollen wir nicht wissen, wie viele Takes daneben gegangen sind.

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab