Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfurlaub im französischen Burgund gewinnen!

Golf Post verlost zwei Übernachtungen im Château de Chailly inklusive zwei Greenfees für zwei Personen. Jetzt mitmachen!

21. Aug 2017

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist...

Auswertun_Pokal_klein

Dieter S.

In einer typischen burgundischen Landschaft, die sich im Herzen der Region Auxois befindet und auf einer Fläche von mehr als 100 Hektar liegt, empfängt das Golfhotel des Château de Chailly seine Gäste und Besucher in der authentischsten französischen Tradition. Bei Golf Post können Sie zwei Übernachtungen inklusive zwei Greenfees für den hauseigenen Golfclub für zwei Personen gewinnen!

Gewinnspielfrage: Wann wurde der Golfplatz des Château de Chailly gegründet?

Einfach die Gewinnspielfrage beantworten und die Antwort in das untenstehende Formular eintragen. Kleiner Tipp: Die Antwort finden Sie in der Fotostrecke. Das Gewinnspiel endet am 28. August um 12.00 Uhr mittags.

Château de Chailly Golfplatz

Der 18-Loch-Golfplatz vereint kühn den klassischen Formgarten und die modernen Elemente des Golfplatzes. 75 Hektar hügeliges Green, die von einem Bach gekreuzt werden, spiegeln die Harmonie der Natur wider. Der Golfplatz wurde von Thierry Sprecher und Géry Watine entworfen. Das 11. Loch gilt mit dem Schloss im Hintergrund als Vorzeigeexemplar.

Anzeige

Das Hotel

Das Château de Chailly ist eine denkmalgeschützte ehemalige Burganlage aus dem 16. Jahrhundert. Das Schloss wurde zwischen 1987 und 1990 zu einem 4-Sterne-Hotel mit einem 18-Loch-Golfplatz umgebaut.

Das Château besitzt 45 Zimmer inklusive sechs Suiten und zwei Familienzimmern, Restaurant und Bistro sowie einen beheizten Außenpool. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben einen wunderschönen Ausblick. Zwei der Suiten befinden sich in den Château-Türmen und sind mit außergewöhnlichen Holzbalken ausgestattet.

Die Hotelgäste des Château de Chailly finden Entspannung im beheizten Freibad, im Whirlpool oder im Dampfbad. Behandlungen wie Massagen können jederzeit gebucht werden.

Nina Schlüter

Nina Schlüter - Marketing & Sales

Nachdem Nina ihr Studium im Bereich International Media Management und Marketing in Köln erfolgreich mit einem Master abgeschlossen hat, unterstützt sie nun seit Januar 2017 das Team der Golf Post im Bereich Marketing und Sales. Dank ihrer Familie interessiert sich die gebürtige Schleswig-Holsteinerin sehr für den Golfsport und kann nun noch tiefer in diese Welt eintauchen.

Alle Artikel von Nina Schlüter

3 LESER-KOMMENTARE

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. 👏👏👏

    Antworten

  2. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🏌🏾‍♀️🏌🏽

    Antworten

  3. Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg !

    Antworten

Aktuelle Deals der Woche