Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Video: Golf-Trick-Shot zum Nachahmen

Ob Glück oder unermüdliches Training - dieses Video mit einem neuen Trick Shot ist durchaus beeindruckend.

Golf Trick Shot
Den macht nicht jeder - oder doch? Golf-Trick-Shots wollen geübt sein. (Foto: Getty)

Ein Hobbygolfer hat sich mal wieder einen Trick Shot überlegt, wie er kurioser nicht sein könnte. Schnell sämtliche Töpfe und Becher aus der Küche zusammensuchen und es kann losgehen. Ob in den eigenen vier Wänden oder im Freien - die Golfer werden immer kreativer und ausgefallener. Wie viele Wiederholungen es wohl braucht, um diesen Trick nachahmen zu können? Probiert es aus und berichtet uns.

Kreativer Trick Shot mit Töpfen

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Handsigniertes Wilson-Tour-Bag von Padraig Harrington zu gewinnen

Gewinnen Sie ein handsigniertes Wilson-Tour-Bag vom dreifachen Majorsieger Padraig Harrington. Jetzt Frage beantworten und Daumen drücken.

Golfreise mit sieben Übernachtungen für zwei Personen im ROBINSON Club Agadir

Bei Golf Post können Sie jetzt sieben Übernachtungen für zwei Personen sowie Greenfee-Gutscheine im ROBINSON Club Agadir gewinnen. Jetzt mitmachen und Daumen drücken!

 

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Matthias Kiesinger
Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Aktuelle Deals der Woche