Golfsimulator zerstört - Mit einem Drive!
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Longdriver Jamie Sadlowski zerstört Golfsimulator

Jamie Sadlowski ist ein Longhitter. Mit  knapp 407 Metern ist er einer der längsten Golfer vom Tee.  Zu viel für einen normalen Golfsimulator.

Golfsimulator
Ein typischer Golfsimulator - hält er einen Drive aus? (Foto:Golf Post).

Keine Sorge: Ein normaler Golfer schafft keine 407 Meter vom Tee. Na gut, vielleicht bergab und mit Rückenwind. Jamie Sadlowski ist allerdings auch kein normaler Golfer. Vor ihm scheint kein Abschlag sicher zu sein und sei es auch ein Abschlag bei einem Golfsimulator.

Golfsimulator zerstört - das Video

 Weitere Golf-Videos findet ihr in der Golf-Video-Kategorie.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Die Top 10 Golfdestinationen Europas

In ganz Europa gibt es Golfdestinationen auf allerhöchstem Niveau. Welches Ziel steht bei Dir ganz oben auf der Bucketlist?

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab