Aktuell. Unabhängig. Nah.

Longdriver Jamie Sadlowski zerstört Golfsimulator

Jamie Sadlowski ist ein Longhitter. Mit  knapp 407 Metern ist er einer der längsten Golfer vom Tee.  Zu viel für einen normalen Golfsimulator.

Golfsimulator
Ein typischer Golfsimulator - hält er einen Drive aus? (Foto:Golf Post).

Keine Sorge: Ein normaler Golfer schafft keine 407 Meter vom Tee. Na gut, vielleicht bergab und mit Rückenwind. Jamie Sadlowski ist allerdings auch kein normaler Golfer. Vor ihm scheint kein Abschlag sicher zu sein und sei es auch ein Abschlag bei einem Golfsimulator.

Golfsimulator zerstört - das Video

 Weitere Golf-Videos findet ihr in der Golf-Video-Kategorie.

Ein Original Callaway Bag gewinnen

Übers Wochenende kannst Du ein Original Callaway Standbag im exklusiven “The Open 2018 Carnoustie”-Design gewinnen. Außerdem verlosen wir unter allen, die mitmachen ein Goodie-Bag mit jeder Menge The Open 2018-Stuff! 

Porsche European Open 2018: Jetzt 5x zwei Turnier-Pässe sichern

Wir haben tatsächlich noch Tickets für die Porsche European Open in Hamburg vom 26. bis 29.07.2018 auftreiben können. Du hast jetzt die Chance Dir Tickets für alle vier Tage, den sogenannten "Turnier-Pass", für Dich und eine Begleitperson zu sichern.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Matthias Kiesinger
Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Aktuelle Deals der Woche