Aktuell. Unabhängig. Nah.

Longdriver Jamie Sadlowski zerstört Golfsimulator

17. Nov 2012
Ein typischer Golfsimulator - hält er einen Drive aus? (Foto:Golf Post).
Artikel teilen:

Jamie Sadlowski ist ein Longhitter. Mit  knapp 407 Metern ist er einer der längsten Golfer vom Tee.  Zu viel für einen normalen Golfsimulator.

Keine Sorge: Ein normaler Golfer schafft keine 407 Meter vom Tee. Na gut, vielleicht bergab und mit Rückenwind. Jamie Sadlowski ist allerdings auch kein normaler Golfer. Vor ihm scheint kein Abschlag sicher zu sein und sei es auch ein Abschlag bei einem Golfsimulator.

Golfsimulator zerstört – das Video

 Weitere Golf-Videos findet ihr in der Golf-Video-Kategorie.

Aktuelle Artikel
Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz