Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfschule Köln Cup 2015 im Golfclub Am Alten Fliess

Am 08. August 2015 wurde der Golfcup der Golfschule Köln auf dem Rot-Weißen Kurs des Golfclubs Am Alten Fliess ausgetragen.

Autor:

16. Jun 2015
Die Golftrainer der vierköpfigen Golfschule Köln "Am Alten Fliess". (Foto: Golf Post)

Mit mehr als 110 Teilnehmern und zusätzlichen Gästen nach der Turnierrunde, war der Golfclub prall gefüllt. Die besten Spieler und Gewinner der Sonderwertungen erhielten tolle Preise der Sponsoren Mircrosoft, Magnat, Reissdorf Kölsch und Procar. Die Ergebnisliste

Anzeige


Golfclub Am Alten Fliess in Bildern

Anzeige

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit Golf Post ein Golfwochenende für 2 Personen im Hotel La Badira in Hammamet mit Halbpension, Greenfees und Tunisairflug inklusive.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Aktuelle Artikel
Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab